Wieso gibt es so viele Frieseure die keine Haare schneiden können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir, geh zu einem vernünftigen Barbershop und achte nicht nur auf den günstigsten Preis. Oftmals hast du da nur an gelernte Kräfte, die nicht eine Dreijährige Friseur Ausbildung durchlaufen haben und einen Abschluss beziehungsweise Gesellenprüfung gemacht haben. Dann wirst du sicherlich nicht mehr so enttäuscht wie bisher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

What you pay is what you get. Jeder xbeliebige Schnippelsalon für 19,50 EUR ist eben nur Amateurleistung. Gib mal 60 EUR aus und du findest Könner.