Koffeinshampoo für normale Haare?

6 Antworten

So ungefähr ,wie ,sie werden durch das Koffein wacher und wachsen schneller^^

Mit dem ganzen Chemiekram ,zerstörst Du mehr als Du Dir hilfst.

Ein Tipp für die Zukunft,wenn Du das Wort Werbung hörst,dann halt Dir die Ohren zu.

Es schadet dir nicht, wenn du es benutzt, aber die Haare wachsen dadurch auch nicht schneller. Die Geschwindigkeit des Haarwuchses lässt sich überhaupt nicht beeinflussen, die ist genetisch festgelegt. Kopfhaar wächst pro Monat um etwa 1 cm.

Ich würde dir nicht das Koffein Shampoo empfehlen, sondern Plantur 21

oder von Elvital das für orange für lange Haare mir fällt der name grad nicht ein... straigth lenghe oder so (weiß echt nicht wie man es schreibt) das half mir sehr gut.

Fari28  25.09.2019, 11:59

Mit planter 21 habe ich gute Erfahrung

"Hey, also Koffeinshampoo benutzt man ja wenn man Haarausfall hat damit das Haar dichter wird und schneller wächst."

Wäre schön, wenn das so einfach wäre. ^^

Auch Koffeinshampoo hilft nicht bei Haarausfall, schneller wachsen die Haare davon auch nicht. Das wird nur von der Werbung behauptet.