Rasierer/Trimmer wie vom Friseur?

2 Antworten

Ich bin kein zwar kein Friseur, aber ich habe mal meine Friseurin gefragt welche Hardware sie für meine Bartrasur benutzt.

http://www.moser-profiline.de/

Martinaaachan
Beitragsersteller

Die haben da viele zur Auswahl. Weißt du auch zufällig welches Modell sich besonders für's trimmen eignet ?

LeBonyt  20.09.2017, 19:23
@Martinaaachan

Leider nicht. Weiß nur, das sie keinen von Phillips oder Braun benutzt.

Ich bin Friseurin und arbeite sehr gerne mit Panasonic haben die meisten Friseure im Salon. Jedoch ist Wahl auch super toll aber teuer und liegt in der Hand nicht so leicht wie Panasonic und die sind leider nicht kabellos ... gewöhnungsbedürftig.