Kann mir jemand einen guten Friseur in Frankfurt am Main empfehlen?

1 Antwort

Friseure zu empfehlen ist immer so eine Sache für sich.

Wie zufrieden jemand mit der Leistung einer Fachkraft ist (nicht nur bei Friseuren), ist meist rein subjektiv zu werten.

Mir persönlich bestens bekannt und definitiv schon immer versiert arbeitend, ist z.B. Erika Otmacic, die ihren Salon in FFM-Griesheim (Haarstudio EM, Alte Falterstraße 29, Tel. 069 381 049) hat und schon mit Anfang 20 fachlich um Längen weiter war als mach eine ihrer damals deutlich älteren Kollegen/innen und es gab auch einige Salons, die sich damals quasi förmlich um die gerissen haben .... im Prinzip so ziemlich jeder, der sie kennt. ;-)     Die Mitinhaberin Monika erfreut sich auch bester Kritiken.