Friseur hat mein Leben zerstört?

Neue Frisur Hilfe! - (Schule, Haare, Frisur) Alte Frisur die war super! - (Schule, Haare, Frisur)

7 Antworten

Um Dein Leben zu zerstören gehört wohl mehr als ein schlechter Haarschnitt. Nehme Gel und mach Dir Deine Frisur so gut es geht in 2 Wochen ist alles nachgewachsen Kein Drama also und Käppi drauf gut ist es . Wenn Dich jemand blö d anmacht sage das sei der neueste Trent ob die das noch nicht wissen oder gesehen haben viele Berühmte Stars tragen es jetzt so

Okay, die Dramaqueen jetzt mal außen vor ;)
Was du tun kannst:
Dich dran gewöhnen,
Es korrigieren lassen,
Cap tragen,
Ein paar Styling Produkte benutzen und mal schauen, was so geht,
Alles abrasieren,
Dich im Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen.

Und wenn es gar nicht mehr geht, hast du noch immer die Gewissheit, dass Haare nachwachsen, und das sogar relativ schnell!

Hoffe, dein Leben wird durch die Antworten wieder etwas erträglicher.

Es ist zwar nicht schön, aber so unmöglich auch nicht wenn du die Haare mal ein bisschen stylst. In zwei Wochen sind sie wieder nachgewachsen, oder vielleicht gefällt es dir dann so noch besser.

Wenn aber nur eine Frisur schon dein Leben zerstört, dann bist du echt sehr zu bedauern.

Wie sollen wird das beurteilen, wenn wir den Zustand Deiner Haare vor dem Friseurbesuch nicht kennen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass beide Bilder das Ergebnis präsentieren und nicht eins von beiden die Ausgangssituation.

Auf keinem der Fotos ist etwas zu sehen, was einen dazu bringen könnte, in den Zustand des Todes hinübergleiten zu wollen. Das Du verzweifelt bist, liegt nicht an Deinen Haaren, sondern an mangelndem Selbstwertgefühl.

Gruß Matti

Geh zu einem anderen Friseur also jetzt oft können sie es noch retten