Frisur zu kurz was tun?

7 Antworten

Abwarten und Tee trinken. Die wachsen in 1 Monat im Schnitt 1,2cm.

Es ist nicht zu kurz finde ich aber ordentlich verschnitten wĂŒrd ich sagen ...

Dipa1972846  01.12.2019, 08:16

Ich wĂŒrde einen buzzcut machen alles auf 3mm

Also wenn ich du wĂ€re wĂŒrde ich alles abrasieren , so wie es jetzt ist sieht es einfach nur kacke aus.

Wenn ich du wĂ€re wĂŒrde ich mir die Haare gleich komplett kurz rasieren. Ist einfach besser, außerdem passt die Frisur jedem und du brachst kein Styling mehr?

Einfach stylen?

Fasthelp532
Beitragsersteller

Hab nix zuhause

ItalianaNr1  24.11.2019, 20:04
@Fasthelp532

Zieh eine MĂŒtze an und morgen bevor du zur Schule gehst in den dm rein... macht ja un 7 schon auf

Fasthelp532
Beitragsersteller
@ItalianaNr1

Nur ich bin aus Österreich der DM sperrt erst um 9 Uhr auf und ich habe um 8 Uhr schulbeginn

ItalianaNr1  24.11.2019, 20:11
@Fasthelp532

Entweder ne stunde schwĂ€nzen oder du fĂŒhlst dich unwohl keine Ahnung darf halt nicht wieder vorkommen.đŸ˜…đŸ€Ł