Neue frisur haben aber angst vor reaktionen?

8 Antworten

wichtig ist du fühlst dich wohl. probier es nicht jedem recht zu machen. klappt eh nicht....

Was willst denn jetzt für eine Frisur haben wollen. Bei kurzen Haaren gibt's ja nicht wirklich ne große Veränderung. Aber probiere dich aus, egal was die anderen sagen.

Es liegt nicht an deiner Frisur, dass du null Selbstbewusstsein hast. Es liegt an deiner persönlichen Einstellung. Daran solltest du arbeiten.

userqy
Beitragsersteller

und was soll ich jtz machn?

Ich habe mir heute die Haare mega kurz geschnitten und eigentlich auch Angst vor Reaktionen.. ich beruhige mich einfach selber und denke mir, dass es im Nachhinein eh niemanden interessiert und meine Haare noch nach wachsen.

Sei selbstbewusster, meistens bekommt man eh nur positive Reaktionen