Als "Mann" mit langen Haaren zum Friseur?

4 Antworten

Du sagst das denen einfach, wenn du den Termin telefonisch vereinbart. Friseure sind Dienstleister. Denen ist das egal, ob feminin oder männlich. Die müssen eventuell nur den passenden Friseur für dich aussuchen.

Da du ein Mann bist wirst du auch wie ein Mann behandelt unabhängig von der Länge deiner Haare wenn ich jetzt mit langen Haaren zum Friseur gehen und mir diese abschneiden lassen würde dann würde ich trotzdem den Preis für Mann bezahlen und nicht für Frau da ich ja ein Mann und keine Frau bin und das wird denke ich bei dir auch so sein

tim24f  22.03.2023, 17:06

Manche Friseure kassieren nach Haarlänge, hat auch was.

dann mach den Termin persönlich im Geschäft und äußere dort deine Wünsche und Vorstellungen.

du machst dir zu viele gedanken.. sag ihm/ihr einfach wie dus willst