Ich kann mich an meine neue frisur nicht gewöhnen! Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich (bei Kurhaarfrisuren müsste man es erstmal mit Haarspray,Gel, und verschiedenen Stylinghelfern probieren).Bei einer Lanhaarfrisur ist es ein wenig einfacher es sei denn du hast einen beschissenen Ponny bekommen.Versuche aus Stufen vllt Locken zu zaubern (Locken Fresh-Up) oder bei glatten haaren solltest du mit Volumenshampoo arbeiten.Probiere rum.Vllt. auch mal ganz neue Frisuren ausprobieren.Viel Glück lg Lala

  1. kannst du dich nicht gleich nach den ersten Tagen daran gewöhnen. Das dauert schon ne weile.
  2. versuch mal aus der frisur etwas zu machen. Nimm dir Zeit und versuch sie zu stylen, hier und da ein wenig auszubessern usw.

hab ich auch vor paar tagen durchgemacht,entweder machst du dir jetzt eine ganz andere frisur oder du gibst dich damit ab und sie wachsen ja wieder.bei mir war es so das ich den pony den sie mir geschnitten hat total hässlich fand also hab ich den pony immer zurückgeklemmt.Du hast leider nicht geschrieben was der friseur genau verpfuscht hat

Da kann man nichts tun, einfach warten , bis die Haare wieder länger werden und dann wieder zum Friseur, wenn du dich bis dahin immer noch nicht daran gewöhnt hast..

Du kannst morgen hingehen und um eine Änderung bitten...auf deren Kosten. Hast schliesslich dafür bezahlt.