Friedrich Engels Gymnasium?

1 Antwort

Andere sagen immer viel solange der Tag lang ist. Bei mir haben sie früher auch gesagt Lehrer X ist sch*** aber im Endeffekt war er der beste Lehrer den ich je hatte. Genauso umgekehrt das Beispiel bei einer anderen Lehrerin.

Schulen gibts wie Sand am Meer in DE/AT/CH. Melde dich einfach auf einer anderen Schule an. Zeit hast du ja noch genug bis September. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann gehe einfach in keine weiterführende Schule, beantrage Bürgergeld und mache einfach dein Ding, wie so viele Menschen heutzutage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich