Wie ist das Friedrich Engels Gymnasium?

2 Antworten

Nein habe ich nicht.

Aber du schaffst das schon, ganz entspannt da rangehen😁👍. Wird alles passen, nimmst ja vlt auch paar alte Freunde mit von der Grundschule.

Du machst das schon, mach dir keine Sorgen

50 50 Chance, dass du korrekte Lehrer hast, manche haben einfach irgwelche... nennen wir sie Macken, anders ist es nicht zu erklären. Während der Schulschließung im März 2020 haben die meisten der Lehrer einfach Urlaub gemacht und sich nicht mal die Mühe gemacht Aufgaben zu geben. Das führt dann natürlich dazu, dass die Lehrer den verpassten Stoff nur im Schnelldurchlauf nachholen. Als Beispiel: Wir haben den 2ten Weltkrieg innerhalb von 5 Dopppelstunden behandelt und ich weiß absolut NICHTS darüber. Echt Schade.

Als 5t oder 7t Klässler (wenn man also neu an der Schule ist) bekommt man immer einen Klassenraum im Neubau, damit die neuen Schüler einen guten Eindruck bekommen. Nach 2 Jahren im Neubau gehts dann aber wieder ab in den Altbau zu spröden Wänden und Kaugummis, die unter den Tischen kleben.

Geht nicht auf die Schule, wenn euch echt was an eurer Bildung liegt. Einen schönen Tag noch :D

Google nach der Schule und schau die bewertungen

Woher ich das weiß:Recherche