Freundschaftliche Freundin sagt ich habe dich vermisst?

3 Antworten

Das ist normal du kannst ihr gerne auch sagen das du sie vermisst ich sag des auch zu meine wahren freunde die mir fehlen ...hab auch letztens gesagt zu einen guten Freund von mir gesagt auch mal wieder und am nächsten Tag auch gesagt wie es mir halt ging weil nach so lange haben wir uns nicht gesehen und er meinnte das es normal ist auch und ich sagte ihm ich hoffe bloß das ich dir aucj fehle und zähle auch die Tagen mit mir bis wir uns sehen wieder (mit Humor) bloß was mich halt bißle da traurig gemacht hat war das er da nix sagte :( und da hab ich mir gedacht nur fehle ich ihm nicht :( naja und da habe ich auch nix mehr gesagt haben nur Thema gewechselt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Freunde vermissen dsich, wenn sie sich länger nicht gesehen haben. Ich sage das gerne zu Kollegen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da sind. Egal welches Geschlecht, Das bedeutet nur, dass du Jemand bist, der in ihrem #Leben einen Platz hat, es sagt aber nicht aus, welchen Platz du hast.

RainOne101 
Beitragsersteller
 20.11.2021, 16:41

Genauso habe ich es aufgenommen. Habe mich aber nie getraut das gleiche zu ihr zu sagen weil ich dachte sie könnte es falsch verstehen.

Ist normal bei Freundschaften oder Beziehungen.

Bild dir darauf nichts ein im Sinne von Interesse an Beziehung mit dir.

RainOne101 
Beitragsersteller
 20.11.2021, 16:37

Nein ich will keine Beziehung oder so. Ich meine nur, ich wollte das auch zu ihr sagen nur habe mich genau aus diesem Grund zurückgehalten. Dachte es würde vielleicht komisch rüber kommen.