Wenn ein Mann sagt ich mag dich sehr, hattes eine tiefere Bedeutung?

7 Antworten

kommt darauf an, was es für ein mann ist.. und in welcher situation.. und in welchem zusammenhang.

gosia
Beitragsersteller

Er war leicht angetrunken, schaute mir in die Augen und sagte ich mag dich sehr, fragte dann ob ich ihn auch mag!

Naja das kann man so oder so sehen,kommt drauf an wie lange ihr euch schon kennt und in welchem Verhältnis ihr zusammen steht.Da müsstest du schon ein bißchen mehr schreiben,vielleicht kann man dir dann mehr zu sagen. Lg

gosia
Beitragsersteller

Wir kennen uns länger und wir hatten schon auh was miteinander!

vanessa2002  02.11.2010, 15:14
@gosia

Ok,dann würde ich sagen das er dich noch sehr mag und sich evtl auch wieder mehr vorstellen könnte,oder er meint es wirklich nur das er dich als Freundin sehr mag.Ich würde an deiner Stelle hingehen und ihn fragen wie er das genau meint,da ihr euch ja schon besser kennt müsste er dir darauf auch eine ehrliche Anrwort geben können,das finde ich den besten Weg den du einschlagen kannst,dann weißt du auch wo du dran bist.

Glaub' das Unterscheidet sich von Mensch zu Mensch. Bei mir ist es Freundschaftlich gemeint, bei nem Freund aber zb. bedeutet es in etwa das Selbe wie "Ich liebe dich!" :D

meistens ist da mehr, weil es oftmals dauert, bis die berühmten 3 worte über die lippen kommen...

ein älterer mann zu einem jungen mädchen? das heisst, das mädchen sollte aufpassen...man weiß ja nie...

gosia
Beitragsersteller

Nein ein Mann zu einer Frau!