ich mag dich echt unheimlich gerne... - eher freundschaftlich oder doch eine tiefere Bedeutung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das diese Aussage in dieser Fassung noch eher freundschaftlich gemeint ist wobei ich dennoch ein gewisses großes " aber " zu erkennen glaube. Vielleicht so in der Art wie, es ist für mich eigentlich schon sehr viel mehr als nur Dich gerne haben aber ich traue mich nicht so richtig es Dir zu sagen weil ich doch große Angst habe von Dir abgewiesen zu werden und das wäre schlimm für mich.

Das kommt auf den Mann an. Rede mit ihm. Punkt. Aus.

Es gibt viele Menschen, denen die abgedroschene Floskel "Ich liebe dich" nicht oder nicht mehr über die Lippen kommt.

Deshalb würde ich einer Aussage wie "ich mag dich echt unheimlich gerne" mehr Bedeutung beimessen.

Ob es wirklich Liebe ist, merkst du am übrigen Verhalten.

Eher freundschaftlich und mit absoluter Sicherheit keine tiefere Bedeutung!!

da stimme ich pathrazer vollkommen zu. wer will das aus der entfernung beurteilen? rede :-)