Freundschaft nur einseitig, Freundschaft aufgeben?

2 Antworten

Ich hatte auch einmal das selbe Problem mit meiner Freundin. Ich habe sie immer gefragt ob wir etwas zusammen machen aber sie hat mich nicht gefragt. Irgendwann habe ich sie auch nicht mehr gefragt und jetzt haben wir seid über einem Jahr keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ioannis1
Beitragsersteller

Well, also sollte ich jetzt erstmal weiter nicht fragen und abwarten was draus wird?

Solli111  30.09.2021, 16:32
@ioannis1

Wenn die Person nach drei Wochen nicht anruft um den Kontakt zu halten, bist du der Person vielleicht doch nicht so wichtig.

ioannis1
Beitragsersteller
@Solli111

Sie schreibt schon, aber sie fragt nicht danach ob wir Mal was unternehmen wollen.

Solli111  01.10.2021, 20:00
@ioannis1

Ok, dannn denke ich das die Person vielleicht Angst hat, dass wenn sie fragt und du keine Zeit hast die Freundschaft kaputt geht. Aber so genau weiß ich es auch nicht.

Wenn es ihm wirklich nichts aus macht würde ich es so lassen denn ihn immer zu nerven und nachzufragen führt dann nur dazu das er kein bock mehr auf dich hat.Ich würde es so lassen ,ich denke er wird schon was sagen wenn er was anderes will.

Lg

ioannis1
Beitragsersteller

Ne das Ding ist, er sagt meistens zu und wir haben dann auch Spaß. Hab mehrmals gefragt ob es ihm nervt er sagt dann "hätte ich keine Lust auf dich, würde ich es dir sagen." Im Unterricht piekst er mich auch ständig und wir "ärgern" uns aus Spaß.

Dann Frage ich jetzt einfach erstmal nicht und warte ab.