Meint er es doch nicht ernst?

14 Antworten

Entweder er ist nicht mehr wirklich verliebt und ditanziert sich so von dir oder er hält dich geheim und will niemanden wissen lassen das ihr zusammen seid. So würde ich das zumindest interpretieren.

Ich würde dir auch zu einem klärenden Gespräch raten und ggf. Trennung.

Mein Ex war auch so, ich sollte zwar bei seinen Kumpeltreffen dabei sein, aber zu meinen Freunden ist er nach einer Zeit nicht mehr mit bzw hat er einen Teil einfach nie kennengelernt und auf was zu zweit machen hatte er keinen Bock. Nicht mal Film schauen konnte er ohne nebenbei am Handy zu hängen.

Nach seiner Meinung war es etwas zsm machen, wenn man zur selben Zeit am selben Ort anwesend ist - auch wenn er am Handy hing und ich zum Bsp gemalt habe.

5 Jahre waren wir zsm und es ist gut so, dass es vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tipp: Trenne dich, noch bevor er Schluss macht.

Süße du verdienst dir was viel besseres. Zeig ihm, wie gut du ohne ihm leben kannst.

🥺😘❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss und such dir jemanden der zu dir passt wenn er sich nicht ändert! Dein Leben ist zu kurz für solche Menschen!

Hallo.

Meiner Meinung nach,meint er es nicht ernst.

Wenn er noch nicht einmal mit dir einkaufen,spazieren geht,ist das echt nicht normal .

Außerdem:Wieso geht er mit seinem Freund in den Urlaub,mit dir aber nicht?!

Ich würde mich von ihm trennen.

LG und viel Glück🍀

Luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenaaaa2000
Beitragsersteller

Ja.... Ich erwarte ja nichtmal irgendwelche krassen Sachen oder so bzw. auch nichts außergewöhnliches. Ich erwarte nichtmal dass wir mit seinem Auto wohin fahren. Ich würde mich schon freuen bei ihm in der Gegend zu spazieren. Das haben wir ja früher noch gemacht, das war aber auch damals fast das Einzige. Einkaufen waren wir auch und selbst das will er nicht mehr. Er meint er hat sein Essen als Vorrat da (Nudeln und Tomatensauce) und er sei zufrieden damit. Er meinte ich soll dann alleine gehen.

Urlaube macht er immer nur mit Freunden. So wie jetzt wieder. Ich darf nicht mit. Obwohl er mir kürzlich versprochen hat mit mir zu gehen und jetzt doch nicht :(

Luna123944  24.08.2021, 14:19
@lenaaaa2000

Ohje:(

Hast du ihn auch mal darauf angesprochen,mit dem Urlaub?

Also halt das er es dir versprochen hat,und jetzt doch nicht hält?