Außerhalb der schule will niemand kontakt mit mir, warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die links liegen.

kannst mit denen in der Schule reden lachen usw aber Merk dir immer das dass nicht die wahren sind wie du selbst schon sagtest. Daher würde ich mich nicht mehr weiter darum bemühen das die mit dir was machen außerhalb der Schule.

geh in einen Verein, dort lernst du neue Freunde kennenlernen. Und durch die kannst du deinen freundeskreis noch mal ein Stück erweitern.

Ansonsten zieh dein Ding durch und frag keine „Freunde“ denen du nicht wichtig bist.

dir noch viel Glück im Leben

lg

celly2002
Beitragsersteller

Genau das hatte ich mir auch vorgenommen, ich will nur noch an Menschen denken die auch an mich denken

Ja so geht es mir auch manchmal, meistens bin ich immer die jenige die ander fragen muss. Mittlerweile Leben wir in einer Welt, in der andere Dinge wichtiger sind als sich mal auszutauschen. Das heißt. Soziale Netzwerke, feiern, trinken, zocken, usw. Die meisten Leute finden dass raus gehen auf ein Eis, inliner fahren, usw. langweilig. Was noch der Grund sein kann ist, wenn du nicht so bist wie sie und umgekehrt.

Naja du hast wenigstens den Mut dazu, anderen zu fragen, ob sie mal was Unternehmen möchten, sie es als Iniative, du bist stark und selbstbewusst damit, und habe ja keine schlechten Gedanken damit, vllt wird es Zeit sich auf die Suche nach anderen Leuten zu machen, die genauso sind wie du... man braucht nicht viele Freunde im Leben 1-2 Freunde sind völlig ok, selbst Jahrelange Freundschaften ( beste Freunde) halten nicht lange, und an Versprechen halten sich auch nicht mehr viele.

celly2002
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Hm das tut mir echt Leid für dich. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du dir auch außerhalb der Schule vielleicht durch eine Hobby neue Freunde suchst, die sich auch freuen würden sich mit dir zu treffen. Einseitige Freundschaften helfen keinem weiter.

das ist bei mir leider auch so, in der schule hab ich freunde außerhalb nicht weil die sich nicht mit mir treffen. liegt dran dass die eigene haben, ka. ich weiß auch nicht was ich tun soll

celly2002
Beitragsersteller

Ich hab im Moment leider nur eine Freundin mit der ich nicht treffen kann und sie auch nur mich.. Vielleicht fragst du ja mal deine Klassenkameraden ob ihr etwas außerhalb der Schule unternehmen wollt.

Ich weiß nicht was du sonst außerhalb der schule machst, aber ich kann dir nur raten in irgendwelche Vereine, Gruppen, usw. Zu gehen...

Bin auch vor einem halben Jahr umgezogen und man lernt in Vereinen sooo viele neue Leute kennen ☺️👍

Vielleicht kannst du es damit mal versuchen... 💫🙉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung