freundschaft mit einer lehrerin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie wird sich drüber freuen.

dieCemre
Beitragsersteller

ja wir haben uns auch gedacht das es nicht schlimm ist und sie villeicht freut aber weis ja nicht ob man darf

Wechselfreund  17.08.2024, 17:34
@dieCemre

Solange ihr nicht jeden Tag schreibt und eine sofortige Antwort erwartet ist es sicher ok.

Kannst du schon. Aber sie ist realistisch nicht an einer Freundschaft interessiert, deswegen solltest du den Kontakt auf ein Mindestmaß beschränken

dieCemre
Beitragsersteller

hab auch nicht so gemeint und falsch erklärt. halt das wir halt paar in der klasse immer manchmal schreiben wollen