Freundschaft im Schlaf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt krankhaft, einsam und toxisch für dich.

Es mag dir kurzzeitig ein gutes Gefühl geben ist aber insgesamt schädlich und schlecht für dich.

Arbeite an deinen sozialen Kontakten : )

Naja, für mich hören sich die Träume jetzt ganz schön an, doch wenn du dich so einsam fühlst, warum unternimmst du nichts mit ihnen?

Weiß nämlich nicht ob das auf längere Zeit gut ist, weil ich mir vorstellen kann das es einen noch trauriger machen kann =)

Liebe Grüße und alles Gute!

Unkn0wn2
Beitragsersteller

Von 2 hab ich mich aus bestimmten Gründen entfernt.

Mit meinem besten Freund habe ich mich auseinander gelebt und er hat das Interesse an einer Freundschaft verloren.

Und einer hatte ohne Grund einen Kontaktabbruch gemacht.

grego445  23.07.2024, 16:02
@Unkn0wn2

mach mal wieder was mit ihm, vielleicht etwas was euch beiden früher spaß gemacht hat