Woran denkt ihr, wenn ihr einschlafen wollt?

10 Antworten

Ich mach einfach meine Augen zu und denke an nichts so schlafe ich eigendlich am schnellsten ein

Ich denke daran das ich schlafen kann und halte mich damit wach wieso ich eig. Einschlafe und wann das passiert, wieso schlafen überhaupt da ist und was man dagegen tun könnte, vielleicht einfach auch nur das Schlaf geil ist und jeder Mensch gerne erleben sollte was pures ausschlafen ist weil das (und auch nur das) ist GEIL

Schlaf = Heilig!

Und heilig = Schlaf!

Wenn ich den Schlaf geheiligt habe bin ich meist Dan so müde das ich Augen schließe, auf der Seite liege und daran denke einzuschlafen bis mein Kopf leer? Wird und weg penne

Und irgenwann später wider aufwache und ausgeruht nicht aufstehen will weil es sich so schön anfühlt weiter zu schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Ich denke dann meist an etwas, was ich gerne träumen würde und ab und zu funktioniert das sogar.

Allerdings nicht, wenn ich mir die "Story" vom Traum zu genau vorstelle. Eher wenns zB nur ein Thema ist, ohne zu viele Details.

Ich denke an alles Mögliche, aber auch an die Amsel, die uns immer im Garten besucht, ein Bad nimmt und singt, mit meinem Mann um die Wette pfeift.

Meistens versuche ich die Nacht mit schönen Gedanken einzuleiten, auch wenn der Tag bescheiden war.

Wenn ich nich gleich schlafen kann und merke, dass ich in gedanken abdrifte, fange ich an mir eine geschichte auszudenken zuerst personen die vorkommen sollen und dann so grob ne handlung. Denn meistens träume ich danach etwas das in die richtung geht was ich mir ausgemalt habe :)