Freundin will plötzlich unbedingt dass ich bei ihr schlafe?

15 Antworten

Ich denke nicht, dass sie es nur will, weil andere es ihr gesagt haben. Entweder will sie es cvon alleine...oder sie hat mit ihren Freundinnen darüber geredet und ihnen gesagt, dass sie Dich mag, süß findet oder sowas in der Richtung und sie haben ihr deshalb geraten, Dich übernachten zu lassen. Wenn sie es nicht wirklich selbst wollen würde, hätte sie Dich auch nicht gefragt. Ich würde sagen, Du kannst ganz beruhigt bei ihr übernachten:-)!

Mannomann!!! Mann kanns auch übertreiben mit der Rücksichtnahme.Ist doch egal ob wer ihr was geflüstert hat.Schlaf halt bei ihr.Ob mit ihr,könnt ihr ja dann gemeinsam entscheiden. (ächz !)

Übernachte halt bei ihr. Ist doch kein Problem. Du musst ja nicht wie ein Tier über sie herfallen. Mann kann in der Nacht auch einfach nur schlafen.

...und schüchtern zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man (Frau) nicht weiß was man (Frau) will, sondern eigentlich nur, dass man (Frau) sich nicht traut es zu sagen. Vielleicht denkt sie schon seit 6 Wochen "Wann kommt der Typ denn endlich mal in die Gänge" und jetzt hat sie sich vielleicht gedacht "Na, wenn er nicht den ersten Schritt macht, dann muss ich halt mal die Initiative ergreifen".

Eregios
Beitragsersteller

tja dann müsste sie halt ihren mund öffnen und reden dafür is der ja da^^

Panazee  06.08.2011, 10:41
@Eregios

Der Begriff "schüchtern" beinhaltet ein Unvermögen seinen Mund auf zu machen. Meistens, weil man sich zu viele Gedanken macht, wie das was man sagen möchte von anderen interpretiert werden könnte. Oft kommt noch ein geringes Selbstwertgefühl dazu.

Das alles bedeutet aber nicht, dass diese Menschen nicht wissen, was sie wollen.

...und selbst wenn ihr Freundinnen ihr das geraten haben, so ist sie doch ein Mensch, der der freien Willensentscheidung fähig ist und wenn sie das wirklich gar nicht wollen würde, dann würde sie es wahrscheinlich auch nicht machen.

Ich würde ihr einfach, für den Fall, dass es wirklich "zur Sache" geht sagen, dass du es sehr schön fändest mit ihr zu schlafen, aber das du nicht willst, dass sie das macht, wenn sie Zweifel hat.

Also, das einzige wie du rausfinden kannst ob sie das macht weil sie es will, oder ob sie es macht weil es ihre Freundinnen wollen ist: Sie fragen.

Und: Bei ihr übernachten heißt noch laaange nicht dass ihr auch miteinander schlafen werdet. Ob sie das möchte wirst du dann auch selber merken wenn du da bist.

Eregios
Beitragsersteller

ja es wirkt so als ob sie das will^^

Naja muss mir mal so meine gedanken darüber machn kein bock das es notgedrungen geschiet... mal wieder :D

Madchestermod  06.08.2011, 11:48
@Eregios

Joa, lass ihr einfach die Zeit die sie braucht, wenn du merkst sie will es nicht... dann tu es nicht :) :)

lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn du nicht willst dann ist das deine freie Entscheidung. Egal was die anderen sagen.