Als Mann Annäherungsversuche machen?

4 Antworten

Also die Hand auf den Oberschenkel legen ist meiner Meinung nach als Opener, der "erster Schritt" sozusagen, viel zu aufdringlich. Ich würde meine Hand direkt neben ihre auf dem Sofa ablegen, oder Schulter an Schulter abwarten, wie das angenommen wird.

Geh die ersten 90%. Wenn deine Hand ganz dicht bei ihrer liegt, vielleicht rückt sie dann auch noch ein bisschen heran und eure Fingerspitzen berühren sich spielend. Dann kannst du deine Hand ruhig weiter auf ihre Hand legen oder nach ihren Fingern greifen.

Aber nach so einem Plan kann man immer schlecht gehen. es kommt sehr stark darauf an, wie es sich in der Situation anfühlt, und wie sie reagiert. Es kann ja auch sein, dass du peinlich berührt vorsichtige Annäherungsversuche starten möchtest und sie in Gedanken eigentlich schon auf dir drauf sitzt und will, dass das Tempo erhöht wird.

Du musst ein gewissen Gefühl für die Situation bekommen. Deswegen lieber langsam und zurückhaltend anfangen.Bei Sicherheit kannst du das Tempo immer noch anziehen.

eine Umarmung oder eine Hand auf dem Schenkel ist für sie eine Situation, aus der sie nicht einfach rauskommt, ohne die Stimmung evtl kaputt zu machen. Sie muss dann schon die Umarmung lösen oder deine Hand von ihrem Schenkel nehmen. zwei Knie die sich berühren kann man deutlich leichter lösen, indem sie ihr Bein einfach ein wenig wegdreht. Damit ist dir klar, dass die Berührung gerade nicht erwünscht ist, ohne dass du der aufdringliche Bock bist.

eher kleine, zufällige Berührungen

Oberschenkel finde ich etwas zu "krass" für den Anfang. Geh vorsichtig ran, statt ihren Oberschenkel könntest du ja ihr arm oder Schulter streicheln/anfassen, whatever.

Und dann schaust du halt wie sie darauf reagiert.

Freddy11337
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort, aber du meinst ich sollte aufjedenfall Kontakt suchen?

thisgirl0  14.11.2016, 11:53

Also ich würde es tun wenn sie(bzw er) mir gefallen würde, trotzdem ist es dir selbst überlassen :)

Kommt drauf an wie es sonst so läuft, aber du kannst dich ja vorsichtig ran wagen. Du wirst an Ihrer Reaktion sehen was Sie davon hällt. Wenn du nichts machst ist das glaube ich noch schlimmer als wenn du was machst.

Freddy11337
Beitragsersteller

Ja das glaube ich auch, ich will ihr nicht vermitteln das ich nichts von ihr will wenn ich nur neben ihr sitz/lieg

Nur nichts überstürzen!

Warte bis Anzeichen von ihr kommen, dass sie dich mag. Dann nehme sie evtl. in den Arm :)