Freundin will bei jungs übernachten!?

12 Antworten

Finde dein Verhalten übertrieben. Du solltest deiner Freundin vertrauen können, ist das nicht gegeben, macht die Beziehung keinen sinn.

Mit vielen Leuten irgendwo übernachten ist doch in Ordnung. Selbst bei einem Typen übernachten ist, je nach Situation ok.

Robert126
Beitragsersteller

Mein Problem ist halt das ich die Jungs nicht kenne und ihre Freunde richtig komisch sind

Charania  25.01.2022, 13:36
@Robert126

Ja das versteh ich dann schon. Aber ich würde das bei ihr auch richtig begründen. Letztendlich wäre dann noch die Frage, wieso übernachtest du nicht auch dort?

Ich finde das gerechtfertigt. Ich meine du kannst ihr nicht verbieten irgendwohin zu gehen, aber du sollst ihr klar machen dass es Konsequenzen haben kann (indem ihr Schluss macht). Auf Hauspartys wo ganz viel Alkohol ist und ganz viele Jungs sind passieren viele Sachen. Die Jungs werden sich sowieso ran machen. Wie deine Freundin ist weiß ich leider nicht, aber ich hab schon mal öfters mit Mädels was gehabt wo ich dann später mitbekommen habe, dass die vergeben waren, aber ich wusste es leider nicht sonst hätte ich es nie gemacht. Am nächsten Tag antworten die Mädels dann gar nicht, somit ist die Sache komplett vergessen.

Es kann auch sein, dass deine Freundin sehr treu ist, aber ich kann von hier nicht urteilen

verreisterNutzer  25.01.2022, 13:27

Aber Tatsache ist wenn jemand Fremdgehen will kann der auch irgendwo anders tun.
Wenn du ihr das verbietest musst du erwarten dass die es dir auch verbietet

Robert126
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Wenn sie mit Mädchen feiern geht ist das kein Problem für mich nur es ist halt so das auch paar von den jungs in sie verliebt sind und das ganze unter Alkohol das wäre doch eine gute Gelegenheit um das ganze auszunutzen oder nicht?

verreisterNutzer  25.01.2022, 13:43
@Robert126

Auf jeden Fall. Aber deine Freundin kann auch so treu sein dass es trotz Alkohol egal ist

Versuch es einfach mit etwas Selbstbewusstsein. Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich trennen. Einen allerletzten Streithammel, der bereit ist, mir eine Party zu versauen, käme für mich nicht in Frage.

Berke584  25.01.2022, 13:26

wir wären nie zusammen ?. Ich würde kein freundin wollen die unbdedingt auf eine party gehen will wo auch jungs sind. Zwingen könnt ich dich schließlich nicht

Berke584  25.01.2022, 13:36

dann hoffen wir mal das dein freund dich auf partys mit jungs gehen lässt und anders rum natürlich auch. Wenn beide damit einverstanden sind, dann wieso nicht. Ich finde aber wenn einer nicht einverstanden ist dann macht man einf schluss oder akzeptiert es, diese 2 möglichkeiten gibt es dann.

Ich finde das etwas zu hart gegriffen, wenn sie weiß das du Dieters nie erlaub dann Wirt sie es hinter deinen Rücken tun ob du willst oder nicht. Du kannst ihr nicht verboten dich mit ihren männlichen Freunden zu treffen auch wenn du dir filmisch unsicher bist aber dann musst du ihr Vertrauen! Wenn du es dir nicht erlaubst dann fragt sie dich das nächste Mal auch nicht sondern mach es heimlich, willst du das? Sie hat schlißlich auch ein Leben und verbietet sie dir dich mit deinen Freunden zu treffen? Wahrscheinlich nicht also mach das nicht mit ihr! Und drohe ihr nicht an sie zu freilassen wenn sie sich mit ihren Freunden trifft! Du kannst dich sowieso freuen dass sie dich gefragt hat, das zeigt eigentlich auch dass sie sich wirklich nur mit ihnen treffen will oder? Bei etwas anderem hätte sie dich nicht gefragt. Also sei beim nächsten mal ein bisschen entspannter ;))

Robert126
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Rückmeldung. Ich bin halt skeptisch dabei weil ihre freunde komisch sind. Und ich sie nicht so gut kenne und sie hat mich nicht gefragt ich habe sie gefragt was sie am Wochenende vor hat und dann meinte sie mit Freunden trinken gehen darauf hin folgte eine Diskussion

Lilly8642  25.01.2022, 13:36
@Robert126

Hmm es ist normal das du du die freunde deiner Freundin nicht magst aber da musst du ihr vertrauen ;)) das ist viel besser als es ihr zu verboten, schließlich sind das immer noch ihre Freunde und wenn du sie nicht magst heißt das nicht dass sie ihre Freunde nicht sehen darf oder?

HabeFragen17  25.01.2022, 13:35

Wieso muss sie sich den mit anderen jungs alleine treffen oder nh gruppe wo wenn einer was will die ihn noch so helfen. Freundschaft ob das wirklich zwischen Mann und Frau Freundschaft ist kann man finde ich schwierig sagen. Die meisten wollen eher was.

Lilly8642  25.01.2022, 13:40
@HabeFragen17

Ja schon das ist fileich eine komplizierte Situation, hast du sie gefragt ob du mit komme darfst? Freundschaft zwischen Mann und Frau kann auch gut gehen und fileich denkst du du dir da nur was aus aber Wenn du mitkommen dürftest kannst du dir ja eine eigene Meinung davon machen

Klar, dein Verbot war übergriffig, denn Du hast kein Recht über sie zu bestimmen.

Du hättest sie allenfalls darum "bitten" können, dies nicht zu tun.

Dummes Mädchen, dass sie Dich nicht gleich ausgelacht hat.

Ein Mädchen, das wirklich liebt, geht nicht fremd, denn das will sie ja gar nicht.

Wollte sie fremdgehen, dann wird sie es tun, wann immer sie will. Du kannst es nicht kontrollieren.

sccangel09  25.01.2022, 13:20

Wow, das ist ne echt starke Antwort 🤔

Berke584  25.01.2022, 13:22

dann geht sie eben nicht fremd. Party->betrunken->jungs machen sich ran->man bereuts-> es ist zu spät aber

KuroHotaru  25.01.2022, 13:26
@Berke584

Alkohol war schon immer die schlechteste aller Ausreden. Es ist immer eine aktive Entscheidung.

verreisterNutzer  25.01.2022, 13:26
@Berke584

Wenn "Jungs sich ranmachen", kann sie die abwehren, wenn sie möchte.

Wenn es sich nicht um eine Vergewaltigung handelt, braucht man immer 2 Leute dazu, die einverstanden sind.

Robert126
Beitragsersteller

Mag sein das du mit einigen Punkten recht hast. Aber ich vertraue eher ihren Freunden nicht da auch manche auf sie stehen. Und sich komisch verhalten und dann noch das sie Alkohol trinkt . Das kann man so leicht ausnutzen