Sauer wegen Traum von Freundin?

10 Antworten

Wegen eines Traumes sauer?

Mädel, es war nur ein Traum!

Selbst wenn sie sich in deinen Tennislehrer verkuckt hätte und deswegen von ihm träumt, wäre das auch nicht verboten und deine Erlaubnis dazu braucht sie auch nicht.

Offen gesagt würde ich nach so einer Geschichte sogar eine Trennung in erwägung ziehen. Treue ist mir extrem wichtig

NikkiM  22.10.2021, 10:54

Du bist wirklich der Dreamboy jeder Frau. 😁😁😁😁😁 Solltest Du kein Fake sein, geh mal zum Arzt. 😂😂😂😂😂

GoodBadboy24  22.10.2021, 10:55
@NikkiM

Träume sind eine unterbewusste Repräsentation unserer Wünsche. Wer träumt fremd zu gehen der wird auch später fremd gehen.

LukaUndShiba  22.10.2021, 11:35
@GoodBadboy24

Das ist totaled Unsinn. Aber danke, ich bin mir sicher du bist Psychologe oder ähnliches und arbeitest in dem Bereich ;)

Wäre es ok, wenn deine Freundin sauer wäre, weil Du einen Traum mit der "geilsten Schnitte" auf Deiner Schule hättest?

Erotische Träume sind normal.

Kommt drauf an. Es gibt Leute die sind nicht so eifersüchtig und dann gibt es welche die sehr eifersüchtig sind.

Meiner Meinung nach ist das aber nicht schlimm

Nein, sie träumt so etwas nicht weil sie es träumen möchte, das ist nichts schlimmes.