Will sie mich vielleicht eifersüchtig machen was meint ihr?

7 Antworten

Guten Morgen,

nur skeptisch sein allein, hilft Dir nicht weiter.

Frag sie, was das soll?

Wenn sie ihn so toll findet, dann soll sie mit ihm zusammen sein und nicht mit Dir.

Du lässt Dir anscheinend alles gefallen, sonst hättest Du gleich reagiert. Entweder ist sie mit Dir zusammen und lässt das "Getue" mit anderen Jungs. Wenn sie das allerdings so toll findet, dass sie gleich feiern geht, dann verabschiede Dich.

Was willst Du mit so einer Freundin?

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ist doch OK, dass sie dir das erzählt und nicht heimlich hinter deinem Rücken mit anderen Typen schreibt. Solange du ihr alles gibst was sie glücklich macht, hast du nichts zu befürchten. Das wichtigste dabei ist Vertrauen und Anerkennung.

Hallo,
Also ich würde dir raten sie, auch wenn dir danach ist, nicht anzuzicken, frag erstmal vorsichtig nach was es denn genau damit auf sich hat, da du ihr Freund bist hast du auf jeden Fall das Recht dazu.
Es kann auch sein dass du sie missverstanden hast und sie das eigentlich anders meinte, mach ihr aber auch klar dass dir sowas von ihr nicht gefällt.
Alles Gute

Also der Typ feiert das voll dass er sie angeschrieben hat?

Und was genau bringt dich daran jetzt in Rage?

Einen souveränen Mann würde so etwas überhaupt nicht jucken, weil er um seine Qualitäten Bescheid weiß und wie er seine Partnerin an sich bindet.

Insofern wäre ein souveräner Mann sich der Tatsache bewusst, dass keine Gefahr droht von irgendeinem Otto, der die Partnerin mal anschreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Beschäftige dich unbedingt mit dem thma eifersucht und wie du am effektivsten damit ungehen kannst, sodass du sogar noch attraktiver auf sie wirkst.

Die meisten männer gehen mit dem thema eifersucht und Konkurrenz völlig falsch um lass mich dir rin beispiel geben:

Ein kerl unterhält sich im club mit einer frau und es läuft wirklich. Plötzlich passiert es. Sie meint hu ihm: "also der kerl da drüben sieht auch nicht gerade schlecht aus."

Wie reagieren die meisten männer? Sie kriegen panik und haben angst sie zu verlieren, dass sie ihn besser finden könnte als ihn.

Automatisch beginnt er durch eine kurzschlussreaktion sich zu verhalten als währe er wirklich attraktiver als er selbst bis sie irgendwann selbst so denkt.

Im prinzip ist eifersucht nichts anderes als ein Gefühl das unattraktive Männer gegenüber attraktiven männern haben. Sobald du also anfängst eifersüchtig auf einen kerl zu reagieren wird sie sich früher oder später wirklich fragen ob er nicht doch besser währe. Solange du also nicht richtig damit umgehen kannst, spielst du anderen männern nur in die hände.

Merke dir unbedingt folgendes: ES GIBT KEINE KONKURRENZ!

Du musst zu dem punkt kommen an dem du dir auf ehrliche art und weise denkst: "ich bin dir beste option die sie haben kann und wenn sie anderer meinung ist, ist es ihr fehler und hauptsächlich ihr verlust aber nicht meiner."

Das tust du nicht weil du arrogant bist sondern tief in dir drinnen felsenfest davon überzeugt bist, dass kein anderer mann sie so glücklich machen kann wie du es kannst.

Das heißt für dich, dass du an dir selbst arbeiten musst und dich mit dem thema selbstentwicklung beschäftigen musst, sodass du ein geradezu unerschütterliches selbstbewusstsein im umgang mit frauen entwickelst.

Lass mich dir zum abschluss noch kurz verraten, wie du die club Situation hättest meistern können.

Etwas was ich damals tat, war das ihr sagte: "ja stimmt. Er sieht wirklich gut aus. Komm! Ich stell dich ihm mal vor!"

Dir muss dabei klar sein, dass es hier nicht um IHN geht sondern um DICH! sie will dich testen und sehen wie du auf konkurrenz reagierst dein verhalten verrät ihr eine menge über deine attraktivität.

In dem moment als ich ihr das sagte kommunizierte ich im subtext das ich es nicht nötig habe mich auf einen konkurrenzkampf einzulassen, weil ich weiß, dass ich sowieso besser bin.