Mein Sohn 15 Jahre alt, kennt seine Freundin 15 Jahre alt, seit einem Jahr. Beide übernachten alle 14 Tage bei mir. Sie gehen gemeinsam öfters auf das WC?

11 Antworten

Du gestattest ihnen mit 15 in einem Zimmer Sex zu haben und sie dürfen bei dir immer alle 14 Tage übernachten.

Was sollte denn da auf der Toilette groß passieren, wenn dein Sohn und seine Freundin gemeinsam dort hingehen?

Ganz normal scheint es nicht zu sein, dass ein Mädel nicht alleine auf die Toilette gehen kann.

Hoffentlich hast du mit deinem Sohn vernünftig über Verhütung gesprochen, was wichtiger wäre, dass er richtig und gut aufgeklärt ist.

Nein, das entspricht nicht der Norm.

Entweder du lässt sie machen, was sie da (wahrscheinlich) machen oder du sagst deinem Sohn, dass du weißt, was sie da machen und bittest sie das zu lassen, zu verhüten oder was auch immer du möchtest.

Letzteres könnte ihm allerdings sehr unangenehm sein.

Einfach ignorieren, Sind wahrscheinlich in der Findungsphase hehe. Oder vielleicht begleitet er sie ja wirklich mit aufs Klo.. aber keins von den Ding wäre ja schlecht also kein Grund zur Sorge

Woher ich das weiß:Hobby

Zwischen besten Freunden ist das auch normal. Und selbst wenn es nicht platonisch ist dann muss es nicht direkt heißen dass sie da drinnen Sex haben. Lass sie einfach machen.

Melissa2209  25.04.2021, 22:32

Ja sie ist ja seine freundin

Normal sicher nicht. Ich vermute dahinter erotische Geschmacksrichtungen in Richtung NS/Kaviar. Aber darüber zu reden kann man ihnen nicht zumuten.