Hab meine beste Freundin aus Spaß geküsst und ihr Freund ist sauer was meint ihr dazu?

5 Antworten

Nichts Vergangenheit ist Vergangenheit

dreamandlove
Beitragsersteller

Ist das so schlimm?

WELOVEGAMINGTV  17.06.2019, 18:42
@dreamandlove

In einer Hinsicht schon

Ich meine komm schon was sollst du machen? Dich entschuldigen? Oder was soll er machen? Dich vor Wut schlagen? Nein würde er nicht.

Aus Beziehungsgründen würde ich mich entschuldigen und dann wäre die Sache geklärt.

Hallo dreamandlove,

ich persönlich finde, du musst garnichts machen. Auch keine Entschuldigung.

Für mich persönlich ist das nur ein Freundschaftskuss, weil deine Beste Freundin dir viel bedeutet.

Das der Freund so sauer reagiert, finde ich nicht toll und ich finde der sollte mal wieder runterkommen.

Es war von Frau zu Frau NUR EIN Kuss....Mehr nicht. Und wenn du eh NICHTS von ihr willst, dann ist alles in Ordnung.

Aber da er so sauer reagiert, wo sicher keiner mit rechen würde, würde ich dir beim nächsten mal raten, es NICHT zu tun, wer weiß, wie er beim nächsten mal abgehen wird.

Entschuldigen würde ich mich jedenfalls nicht.

Alles Gute & LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der soll sich nicht so kindisch haben.

War ja nur ein Freundschaftskuss.

Sag ihm, dass Du nichts von seiner Freundin willst.

War ja nur ein Freundschaftskuss.

TrygonAC  27.07.2020, 19:57

Solange du keine ernste Gefühle entwickelt hast, sollte alles im grünen Bereich liegen. Ich kann den Freund deiner Bff verstehen, aber es war ja nur ein Kuss. Und ein Kuss muss gar nichts bedeuten. Erst wenn Gefühle entstehen, dann wird es kritisch.

Italygirl1816  17.06.2019, 18:56

Das hat nichts mit kindisch zu tun

Veilchen555  17.06.2019, 19:02
@Italygirl1816

Albern ist das einfach nur. Mehr nicht! Nur kleine Schulkinder, bzw. Kindergartenkinder führen sich so kindisch auf!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

Das hat partout überhaupt gar nichts mit Erwachsensein zu tun.

Ich verlasse jetzt auch diese Seite,

Weil es mir ehrlich gesagt auch zu dumm ist!

Sorry! Einfach nur strunz-dumm!

Sodtke  17.06.2019, 19:49
@Veilchen555

In Beziehungen sollte man meiner Meinung nach nur den Partner küssen.

Veilchen555  17.06.2019, 19:56
@Sodtke

Ja. Sicherlich. Sehe ich genauso.

Deswegen braucht man sich aber nicht gleich wegen einem Freundschaftskuss ins Hös'ch×××××en sc×××h**e**is××s**en!!!

Es war nur ein einziger Kuss.

Und nachdem was passiert ist, folgt auch kein zweiter Kuss mehr!

Man ist das ein Kindergarten und Aff***enth**eater!

Wo bin ich hier gelandet????

Ich kann verstehen dass er sauer wurde, sowas zu machen ist nicht okay. Schon allein zu schreiben "nicht das er es von jemanden anderen erfährt" zeugt ja davon, dass ihr selbst insgeheim wisst dass es nicht in Ordnung ist. Ich würde mich an Deiner Stelle entschuldigen - aber sag bloß nicht so einen Unsinn wie "Wir haben das nur aus Spaß gemacht". So was nur "aus Spaß" zu machen, fände ich an seiner Stelle sogar umso schlimmer, da es ja dann seine Bedeutung verliert. Steh dazu dass ihr Mist gebaut habt und sage ihm dass es nicht mehr vorkommen wird. Das ist das beste, was man in der Situation machen kann.

Da gehen die Meinungen auseinander aber ich Denke das Treue schon wichtig ist Du hast einen anderen Menschen auf den Mund geküsst und das ist schon sehr intim und kann den Partner der Dir vertraut schon verletzen möchtest Du das Er einen anderen Menschen auf den Mund küsst ich glaube nein sich treu zu sein ist wichtig egal ob jung oder alt es hat mit vertrauen liebe und intimität zu tun und nicht zuletzt mit Gesundheit Herpes, Hepatitis usw das ist aber nur meine Meinung LG. 😉