Freundin verhört mich während Schlaf?

5 Antworten

Hallo voxTC,

irgendwie steht doch im Raum, dass es da noch eine andere Freundin bei Dir gibt, die Du - sagen wir mal rein intuitiv - Deiner Freundin dann vorgezogen hättest.

Das diskriminiert die Mädchen gegeneinander und kommt eben nicht ganz so gut.

Vielleicht ist es ja auch die andere Freundin, mit der Du vielleicht noch näher bist, wo sich eher eine Partnerschaft ausprägen mag. Und dann gebe Ihr die Vorzug und übe Rücksicht auf ihre Gefühle - gerade, wenn da noch eine sehr gute Freundin da ist, und die sehr gute Freundin Euer beider Freundin sein darf. Da lässt sich sehr viel miteinander teilen - und Ihr dürft eine Einheit wahrnehmen.

Dann spricht auch nichts dagegen, mal eine Nacht zu dritt draußen zu schlafen - natürlich, wo es für Euch sicher ist. Und im Schlaf ausfragen, das trägt nicht notwendigerweise einer Partnerschaft zu, sondern wäre nur ein Zeichen, dass man Dich für etwas haben wollte. Damit hat die - ich darf mal sagen - Ex die Einheit zerbrochen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Saskia2008  25.07.2022, 18:27

Er ist fremdgegangen und hat es mir lange verschwiegen muss man dazu sagen, das ist ein Detail, welches er ausgelassen hat

verreisterNutzer  25.07.2022, 18:21

Evtl habe ich im Traum mit meinem Bruder gesprochen “nein ich schlafe nicht mit dir draußen sondern mit ihr”

finde die Antwort, als erster, wirklich total bloedsinnig

verreisterNutzer  25.07.2022, 18:23
@verreisterNutzer

Wohl angemerkt, ich habe zu keiner Frau Kontakt und an keiner Interesse.

kannst du nicht wissen, ist aber so

deshalb nehm ich’s dir nicht übel

EarthCitizen20  25.07.2022, 18:27
@verreisterNutzer

Wo ich Dir auf diese Frage eine Antwort so, wie ich die Frage verstanden habe, gegeben habe, brauchst Du aber mit mir nicht in der Weise zu reden. Wenn meine Antwort nicht auf Deine Situation zutrifft, dann sei es einfach so.

Okay, Du hast's vermasselt. Aus "ihrer" Sicht jedenfalls.

Das war die schlechte Nachricht!

Die Gute: Du bist die Dramaqueen los! Wer den Partner im Schlaf oder sonstwie "unanständig" verhört, soll doch bitte hingehen, wo der Pfeffer wächst!

Block sie, wo's geht! Sag Deiner Fritzbox, dass Du alle Nummern von ihr als Spam betrachtest. Mach DICHT!

Und dann freu Dich auf eine neue Liebe! Die kommt! *schwör*

Eine nicht komplett durchgeknallte Freundin suchen.

Saskia2008  25.07.2022, 18:30

Er ist fremdgegangen und hat es mir lange verschwiegen muss man dazu sagen, das ist ein Detail, welches er ausgelassen hat

Kbeacker  25.07.2022, 18:35
@Saskia2008

Was geht denn jetzt ab? 😂😂😂

Bist du die Freundin oder was? Wenn dein Freund dich betrogen hat, dann solltest du Schluss machen, genau deswegen. Das Vertrauen ist (zu Recht) kaputt, das kann man nun mal nicht immer reparieren. Es ist natürlich verständlich, dass du so reagiert hast, zeigt aber auch das eigentliche Problem: wie kaputt die Beziehung ist und dass es keinen Sinn ergibt hier weiterzumachen. Ohne vertrauen kann und wird eine Beziehung langfristig nicht funktionieren.

Saskia2008  25.07.2022, 18:36
@Kbeacker

Ja ich bin die Freundin, er hat mir sehr kindisch die Antworten auf seine Frage geschickt und mich dann geblockt ;) es ist immer die Sache wie man die Geschichte erzählt.

Kbeacker  25.07.2022, 18:37
@Saskia2008

Er ist offensichtlich nicht so überzeugt davon, dass du die (noch) Freundin bist.

Saskia2008  25.07.2022, 18:40
@Kbeacker

Wir haben uns auch getrennt, versuchen aber neu zu starten - leider bekomme ich kein Verständnis seinerseits. Dass ich verletzt bin und in gewissen Situationen anders reagiere wird ins lächerliche gezogen. Ich liebe ihn sehr - benötige aber Zeit

Kbeacker  25.07.2022, 18:45
@Saskia2008

Naja man kann halt immer nur urteilen von dem, was man hier liest, deshalb sollte man sich ja auch beide Seiten anhören, das ist aber leider hier nur selten möglich. Das Problem ist immer beim Fremdgehen, dass es ein charakterliches Problem der Person zeigt. Man hört das sehr oft: Ich bin fremdgegangen, weil mir was gefehlt hat, oder wegen des Alkohols oder sonst was. Aber jemand, der aufrichtig liebt, würde auch nicht in einer solchen Situation betrügen. Eine Person, die es ernst meint, würde sich zusammen mit dem Partner hinsetzen, gemeinsam nach Lösungen suchen und wenn das nicht klappt, sich trennen. Ich gebe dir mal einen Tipp, klärt das Privat, nicht hier im Internet in einem öffentlichen Forum.

verreisterNutzer  25.07.2022, 18:12

Sie hat mich 3 mal gefragt, ich hab anscheinend drei mal das selbe geantwortet

fühle mich mies, weil ich’s bisschen assi von ihr finde.

Kbeacker  25.07.2022, 18:14
@verreisterNutzer

Du findest es assi, weil es assi ist. Meine Güte. Warum bist du mit so einer Person in einer Beziehung? Im Schlaf weißt du nicht, was du redest, ich habe mal davon geredet das ich mir ein Huhn auf den Kopf stecken will, so what? Wenn sie das als Grundlage nimmt, um dich (mal wieder?) zu blocken, weg damit. Sei froh, dass sie weg ist. Du findest was Besseres, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Töchter ohne kompletten Realitätsverlust.

Sage ihr, daß im Traum war ein anderer und nicht du.

Saskia2008  25.07.2022, 18:31

Er ist fremdgegangen und hat es mir lange verschwiegen muss man dazu sagen, das ist ein Detail, welches er ausgelassen hat

HorstHackl  25.07.2022, 18:34
@Saskia2008

Ok, ich vermute dann hat er jetzt ein Problem, vielleicht hat er auch gar nicht so geschlafen als er geantwortet hat. Das war echt nicht gut.🤔

Gibt es denn diese andere?

Falls JA hätte sie ja gar nicht so unrecht. Schließlich kommt sie auf so komische Ideen ja nur, weil sie spürt, dass eure Beziehung einen Riss hat.

Saskia2008  25.07.2022, 18:30

Er ist fremdgegangen und hat es mir lange verschwiegen muss man dazu sagen, das ist ein Detail, welches er ausgelassen hat

Chinama  25.07.2022, 18:46
@Saskia2008

Bitte verstehe, dass ich neutral bleiben mag. Sein Fremdgehen berechtigt dich nicht zum Schüffeln in seiner Psyche, auch wenn du dich berechtigt fühlst. Das Dilemma lasse ich gerne bei euch.

verreisterNutzer  25.07.2022, 18:24

Ich habe zu keiner anderen Kontakt.

mich interessiert absolut keine andere. Sie ist die einzige.

nächstes mal möchte ich die Nummer und Namen von ihr. Damit ich mir sowas echt nicht mehr antun muss.