Freundin ist beim Feiern gehen eifersüchtig?

10 Antworten

Das sit komplett normal das ist bei mir und meiner Freundin gleich, sowas kommt vor

Anonymgirl1617
Beitragsersteller

Und wie reagiert ihr dann wenn nur die andere Aufmerksamkeit von Männern bekommt?

Lou22785  14.08.2022, 17:09
@Anonymgirl1617

Naja ich nehm meine Freundin halt dann auch mit wenn ich das merke, das sie sich nicht ausgeschlossen fühlt, das klappt eigentlich fast immer und wenn nicht dann, zanken wir uns bisschen aber das wird dann mit Humor wieder überspielt

Ja nu, dann musst du halt Rücksicht nehmen und ihr nächstes Mal helfen, ohne sie gehen oder se kriegt sich ein.

Ihr könnt es so machen oder abmachen, auch wenn die Jungs sich für dich interessieren, so lade diese Jungs mit Kollegen zu euch. So lernt sie auch mehr Jungs kennen und hat ev gute Chancen beim Kollegen des Jungen, der dich anbaggert.

Ausserdem weiss man nie, nach etwas beserem kennen lernen entscheidet er sich ev für sie.

Ich würde es auch wegen dir selber so machen, dass ihr alle zusammen als Cilque euch zb ins Kino trefft. Also du mit ihr und er mit seinen Kumpel. Das hat viele Vorteile für alle, nicht zuletzt ist es Sicherer, lustiger und man sieht die Sozialkompetenz und das Benehmen in der Gruppe besser.

Sowas ist ein richtige Kuppelshow.

Wir haben früher so viele Parties mit wechselnder Zusammensetzung gemacht. natürlich dürfen auch Partner*innen mit, man weiss nie....

Hab durch die Freundin so meinen kennen gelernt. Erst Dancing , dann gemeinsames Ausgehen sie und ich mit ihrem Flirt sowie einem anderen Kumpel von ihm - und es hat sofort gefunkt.

Du kannst ja echt nix dafür und hast dich ihr gegenüber absolut freundschaftlich verhalten.

Vielleicht sprichst du mit ihr nochmal in Rue darüber. Womöglich findet ihr Ideen, wie sie mehr männliche Aufmerksamkeit bekommt.

Anonymgirl1617
Beitragsersteller

Danke dir!!!

Ich hab Angst, dass es irgendwie demütugend für sie sein könnte, wenn ich ihr versuche Tipps zu geben.

Zumal ich es mir auch nicht so recht erklären kann, tatsächlich.

Wir hatten uns BEIDE hübsch zurecht gemacht und so

swiss1  07.08.2022, 11:09
@Anonymgirl1617

Kann am Körperbau liegen, an den Bewegungen, an der Ausstrahlung oder was auch immer. Etwas mehr Selbstsicherheit würde ihr sicherlich gut tun.

Anonymgirl1617
Beitragsersteller
@swiss1

Da hast du recht! Ich geb mein Bestes sie irgendwie aufzubauen!!!

Gesund ist Eifersucht nie, aber wenn sie generell nicht so viel Glück hat bei den Männern ist sie bestimmte traurig und wenn sie dann sieht das du an einem Abend mit 3 Typen bist und sie nicht von einem angesprochen wird, kann sie mir schon leid tun. Wie wäre es wenn ihr nicht mal zusammen schaut auf einer Feier oder in einem Club dass ihr Leute für sie findet, du kommst da einfach mit und hilfst ihr ein paar Männer anzusprechen ;) das ist das mindeste war eine Freundin tun kann :)

Viel Glück euch noch bei der Partnersuche! :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Anonymgirl1617
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Tipps.

Das kann ich mal versuchen, da hast du recht :)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum die Jungs gestern nur Interesse an mir gezeigt haben. Sie war eigentlich "sexier" angezogen und so.

Ich hätte es mir für sie auch anders gewünscht!

Search4Love  07.08.2022, 11:06
@Anonymgirl1617

Es zählt nicht nur wie du gekleidet bist, sondern auch deine Ausstrahlung. Ich persönlich finde sympathische und süße Mädchen sehr viel attraktiver, als welche die sich sexy anziehen. Aber bei mir is das auch so ein Charakter vor Körper ding, das haben aber tatsächlich relativ viele Jungs ;)

Search4Love  07.08.2022, 11:28
@Anonymgirl1617

Kein Problem, schön das ich helfen konnte :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Du bist halt, wie du bist - bzw. diese eine Facette an dir...;)

Ich käme mir fremd vor, würde ich einfach so irgendwelche Typen aufreißen - entspricht absolut nicht meiner Vorstellung vom Leben (und den Werten darin)...;)

Ich könnte mir - so gesehen - niemals vorstellen, mit dir befreundet zu sein...

Womöglich verfügt deine Freundin über ein mangelhaftes - bis nicht vorhandenes - Selbstwertgefühl, dass sie an deinem "Rockzipfel" hängt...

Ich wünsche ihr, dass sie echte Prioritäten - und Werte - in ihrem Leben finden wird (vor allem den Wert sich selbst gegenüber) ! ;)