Freundin überzeugen ins Fitnessstudio zu gehen?

4 Antworten

Wieso bietest du ihr nicht an irgendeine Art von Bewegung zu betreiben bei der sie sich evtl. wohler fühlt weil sie keine Blicke von anderen fürchten muss? Beispielsweise abends ne Runde laufen gehen, oder so? Oder schwimmen? :) Denn ich kann das schon verstehen das sie sich im Gym unwohl fühlt. Heute, wo so viel auf's Aussehen geachtet wird.

Chris1202  11.08.2024, 04:10

Im Gym muss man auf fremde Blicke achten, aber nicht beim Schwimmen?

Ellifux  11.08.2024, 04:13
@Chris1202

Natürlich nicht, wenn man im Wasser ist. Was willst du denn da großartig sehen?

Ellifux  11.08.2024, 04:17
@Chris1202

Es geht nicht darum unsichtbar zu werden sondern um's gezielte gaffen. Natürlich bist du im Gym viel mehr auf dem Präsentierteller als unter Wasser beim Schwimmen.

Beine, mach Beine das ist der Erfolg bei Frauen schneller da und ich könnte mir vorstellen dass der Rest dann von alleine kommt. Motivation kommt durch Erfolg. Jeden Tag eine Runde Wandern, 30 min für den Anfang. Eine Sache in der Ernährung ändern. Mit den 3 Dingen würde sich für Sie schon merklich was ändern und das könnte wie gesagt Motivation mitbringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren beruflich im Sportbereich/Leistungssport

Kauf ihr einen Laufband aber einen der nicht so schlecht federt.

der trainer soll es richten