Freundin tritt in die Eier?
Hallo, ich dachte wenn ich mich schonmal hier angemeldet habe kann ich ja gerade alle Sorgen loswerden. Und zwar hatten ich und meine Freundin vor etwa einer Stunde einen Streit weil sie gesehen hat, dass ich auf die Story meiner Ex geantwortet habe ( kein Kompliment ich habe gefragt wie das Resort hiess bei dem sie in Ägypten war weil sie ein Bild dazu gepostet hat) und ich habe ihr dann gesagt, dass sie nicht so übertreiben soll und sich jetzt verpissen soll ( ist mir rausgerutscht) darauf hin hat sie mir mit ihrem Knie voll in die Eier getreten und ich bin fast zusammengebrochen und mir wurde sogar übel. Eigentlich ist das garnicht üblich, dass sie so eifersüchtig ist und vorallem, dass sie mich tritt. Hab ich etwa übertrieben? Und war das gerechtfertigt? Ich meine das kann einem ja mal rausrutschen oder?
9 Antworten
Ihr habt beide übertrieben
Sie fühlte sich extrem provoziert wohl
Schnapp dir nächstes Mal Klammern und häng sie ihr an die Brüste, wenn sie das nochmal macht. Es ist ein gleicher Schmerz, der dann zu erwarten wäre.
Denn einseitiges Verletzen durch den Tritt, das braucht man nicht durchgehen zu lassen.
Klar. Ist aber angebracht, finde ich. Denn den EIertritt braucht man nicht auf sich sitzen zu lassen. Es beruht dann auf Gegenseitigkeit.
Das stimmt schon.
Aber ich würde sie lieber anzeigen als zurück zu verletzten. Gewalt nützt doch nichts.
Das ist wie wenn man einem kleinen Kind sagt: „Wenn dich ein anderes Kind tritt oder schlägt, darfst du dich wehren aber NICHT zurück hauen!“
Naja, ich finde, dass die Gerichte langsam ein ordentliches Urteil zu diesem "Eiertritt" fällen sollen.
Als Selbstverteidigung z.B. würde ich diesen noch tolerieren, aber als Provokation oder Racheakt oder sowas ist er Fehl am Platz. Man denke nämlich an die gesundheitlichen Folgen für die Männer, wenn mit diesem Tritt wirklich mal etwas schiefgehen sollte, z.B. dass sie zeugungsunfähig werden oder ihnen noch etwas dort entfernt werden muss. Das kann so nicht weitergehen.
Stimmt schon.
Aber das ist Sache des Richters.
Und wahrscheinlich war das einfach ein Reflex der Frau weil „verpiss dich“ ist vllt nicht so schön. Sie konnte in dem Moment nichts dafür. Das passierte vllt einfach
Naja, dann war es ein schlechter Reflex. Sie soll in Zukunft mal damit besser aufpassen.
Wenn der Fragesteller damit vor Gericht gehen will oder nicht ist schlussendlich seine Entscheidung.
Klar und andersrum wäre der Schlag ins Gesicht durch einen Mann bei einer Frau auch ein Reflex? Täterdenke vom feinsten!
Das meine ich halt. Solche Reflexe sind nicht angebracht. Der Eiertritt und der Schlag ins Gesicht können Spätfolgen verursachen.
Ja klar. Das stimmt schon und das weiss ich auch.
Aber wenn der Fragesteller vor Gericht gehen möchte soll er das tun. Und wenn nicht lässt er es.
Und der Schlag ins Gesicht ist ein gutes Beispiel: dann geht man natürlich vor Gericht. Das gleiche soll man auch beim Eiertritt machen.
Gute Nacht wünsche ich allen da draussen! Und nicht mehr allzu lange am Handy sein 😂
Am Hoden hört der Spaß auf!! Das kann schlimm ausgehen....
Sie hat übertrieben
Das hat sie nicht zu tun. Und unangemessen war es auch. Du könntest sie anzeigen wegen Körperverletzung.
Das wäre dann aber auch Körperverletzung