Tritt in die Eier?

5 Antworten

Meinst du das ist eine gute Idee? Was erhoffst du dir denn dann von der Aktion und dem Kontakt zu deinem Lehrer? Wenn überhaupt, wird er höchstens dem Mitschüler ein du, du, du zukommen lassen, was dem vermutlich völlig egal ist. Notiere es dir für den Fall, dass sowas nochmal vorkommt, damit du sowas dokumentiert hast. Ansonsten würde ich es möglicherweise einfach auf sich beruhen lassen…

S3bst1an
Beitragsersteller

er greift mich mehrmals die Woche an nur heute ist es so ausgeartet, dass ich mir das nicht gefallen lassen will/werde.

T3Fahrer  11.03.2022, 15:55
@S3bst1an

Dann würde ich die Mail aber generalisiertet verfassen, von seiner grundsätzlichen Aggressivität dir gegenüber berichten und dass es heute in der eben genannten Situation gegipfelt hat. Noch besser wäre allerdings glaube ich ein persönliches Gespräch mit dem Lehrer, um das du bitten könntest.

Vorerst tut mir leid dass das passiert ist, hoffe das ist ein Ausnahmefall gewesen und kein Alltagsding.

Schildere deinen Lehrer erstmal den Fall knapp (wie ist es denn dazu gekommen, was ist davor passiert/gesagt worden, welcher auslöser?)

Beispiel:

Sehr geehrter Herr xy,

Ich wollte Ihnen erzählen was heute passiert ist. Ich wurde von xy getreten … (erzähl dann den auslöser ..)

Ich würde gerne nochmal mit Ihnen darüber reden weil es mich etwas belastet.

Liebe Grüße

xy

".. einen Fußtritt in den Hoden .."

".. einen gezielten Tritt in die Weichteile .."

".. hat er in voller Absicht mit seinem Design-Sportschuh meine Sacknaht geglättet."

".. als sein durchtrainiertes Bein die Leder-Sandahle formgerecht dem Genital anglich"

".. und dann mußte ich mich auf seinen Fuß setzen .."

-

"Heute hat mich der Peter mit einem Fußtritt verletzt. Dabei wurde mein paarig angelegtes inneres Geschlechtsorgan in unmittelbare Mitleidenschaft gezogen. Dies führte zu einer komplizierten Hodentorsion. Mit durchdringenden Schmerzen und einer Schnappatmung konsultierte sofort ich einen Frauenarzt ...."

Als aller erstes musst du dich fragen: was nutzt mir eigentlich diese Mail an meinen Lehrer? Der Lehrer wird da glaube ich nichts großes machen. Es tut mir zwar leid aber die Email wird dir glaube ich eher Ärger geben als helfen. Die Sache ist ja schon erledigt. Falls das nochmal passiert, dann es ist eine andere Sache...

Wenn es Zeugen gab, könntet ihr zusammen mit dem Lehrer sprechen.

Wenn du Pech hast, wird er es abtun unter einen kleinen Scherz unter Jungs, der etwas außer Kontrolle geraten ist.

Bricoleur  02.03.2023, 09:38

Lehrer mache sich im allgemeinen nicht die Mühe, soetwas zu verfolgen.