freundin tritt (ex)freund voll die die eier :O was kann passieren?

9 Antworten

Natürlich kann er bleibende Schäden davontragen.

Wut hin oder her, das war eindeutig Körperverletzung und dieses Mädchen gehört angezeigt.

Und er muss schnellstmöglich ins Krankenhaus.

Gute Besserung

  • Die Hoden sind sehr schmerzempfindlich und tun oft erheblich mehr weh als eigentlich passiert ist -- zum Glück.
  • Nichtsdestotrotz sind Hoden auch sehr empfindlich und es können ernsthafte und dauerhafte Schäden am Hoden auftreten. Hoden können Prellungen, Risse, Gefäßverletzungen haben oder sich verdrehen. gerade im letzteren Fall droht schon nach wenigen Stunden das Absterben des Hodens.
  • Der Junge sollte sich bei sehr starken Schmerzen dringend an einen Urologen wenden, allerspätestens, falls die Schmerzen nach zwei bis drei Stunden nicht abgeklungen sind.
  • Der Junge sollte, sofern Zeugen verfügbar, unbedingt Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen und auf Schmerzensgeld klagen. So etwas geht gar nicht. Gewalt ist keine legitime Reaktion, auch nicht, wenn er ein Armleuchter war.

Mit hinigen Hoden und den Schmerzn geht nix mehr mit zurückboxen

Im schlimmsten Fall wird er keine leibliche Kinder mehr bekommen. Er soll zum Arzt. Da muss man sich nicht schämen. Überrede ihn, da kann wirklich was passiert sein.

Er sollte sie anzeigen, wegen Körperverletzung.