War Tritt in die Eier gerechtfertigt?

4 Antworten

Das war klar eine Straftat. Wenn es angezeigt werden sollte, kann das ernsthafte Konsequenzen haben. Wenn die Zeugungsfähigkeit dadurch verloren gegangen sein sollte, dann wäre es für sie ein Traum, wenn sie bloß ein Jahr auf Bewährung kommt, denn mildere Urteile ließe das Gesetz nicht zu.

Wie man das bloß vermuten kann, dass es gerechtfertigt sein könnte? Das hört sich danach an, dass du leider nicht glaubst, dass du so eine Behandlung nicht verdienst. Aber ich denke, niemand will einen Tritt in die Eier bekommen und niemand sollte das tun.

Nein, und du könntest gut Anzeige wegen Körperverletztung erstatten!

Aber wenn du gesehen hast, dass sie auf dich zugerannt ist, wieso hast du dich nicht vorher gewehrt oder so?

Lg

Nein, war es nicht.

Ist ein kick in die Eierstöcke gerechtfertigt, wenn sie zu dir sagt, dass du sch... aussiehst ?

Auch dann nicht.