Freundin schreibt mit anderen Typen was soll ich davon halten?

8 Antworten

Erstmal: meine Meinung kann gar nicht neutral sein, da ich die Geschichte nur aus deiner Perspektive kenne und du sie so erzählst, wie du sie empfindest, was wiederum subjektiv ist.

So wie sich das für mich anhört, scheinst du die Nachrichten ja selber gelesen zu haben. In dem Fall kannst du dir ja auch zu 100% sicher sein, dass sie so geschrieben hat. Dass sie lügt, macht sie nur noch suspekter - vor allem wenn sie vorher noch meinte dass es zwar passiert, aber nur ein Spaß unter Freunden ist. Ich an deiner Stelle würde mich nochmal intensiv darüber unterhalten und sie darum beten mir die Chats zu zeigen (wenn sie sie dir nicht zeigen will ist das aber auch noch kein Beweis, dass etwas geschehen ist). Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, ist das ein großes Problem. Ich könnte mir vorstellen, ggf. Schluss zu machen - aber nur, wenn sie zugibt dass zwischen ihr und den Typen irgendwas gelaufen ist oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Nachrichten direkt gesehen? Wenn ja, sage ihr ganz klar, dass du es weisst und die Nachrichten mit deinen Augen gesehen hast. Falls sie dich anlügt -> zeig ihr, wo die Tür ist, was du aus meiner Sicht sowieso machen solltest, denn sowas nennt man fremdgehen und das ist gar nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als spaß unter Freunden? Das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun, denn es verletzt offensichtlich deine Gefühle (meine würde es auch verletzten)

Für mich ein absolutes nogo.

Eine richtige Freundin, die einen aufrichtig Liebt macht so etwas nicht, warum will sie solche Bilder von fremden, wenn sie die Bilder von dir haben könnte?

Absolut untreues Verhalten. Würde Schluss machen, lass dir sowas nicht Gefallen. Spaß ist das nicht, offensichtlich möchte sie sich an anderen Männern aufgeilen. Ihr „Spaß“ ist nur eine Ausrede, mach ihr deutlich, dass du dir sowas nicht gefallen lässt, mach Schluss oder rede strenge Worte mit ihr. Aber allein daran, dass sie es schon mehrmals getan hat und dir gegenüber nur als Spaß abtut, ist mehr als Beweis genug. Es gibt genug Mädchen da draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Frage nach den Fotos wäre für mich ne absolute Grenze