Finde Freundin auf Fotos schöner.. aber wieso?

5 Antworten

Soll ich offen mit ihr darüber reden ?

Wat willste denn da drüber so bereden?

"Hey Schatzi, gib dir mal Mühe, immer so zu gucken wie auf den Fotos, da siehst du hübscher aus als in echt!"

Kommt wohl nicht gut und wäre für sie wohl auch nicht realisierbar.

Entweder du gewöhnst dich an ihr Alltagsgesicht, oder du beendest die Nummer.

Kennt jemand von euch sowas ?

Jo. Ich hatte eine Lehrerin, die sah auf dem Foto im Flur zum Sekretariat auch superhübsch aus und war mit ihrem Alltagsgesicht ein hässlicher Vogel mit schiefem Lächeln.

Heute ist das ja noch einfacher. Fürs Foto nimmt man sich halt Zeit, bis es passt und man es schließlich irgendwo einstellt.

Was suchst du dir Super Model? Damit kannst du Sie auch verletzen,was soll das? Wenn Sie dir mit Ihre realen aussehen nicht gefällt und unwohl fühlst,den such mal ein andere die evtl.besser aussehen kann,aber was du schilderst ist gar nix nach mei.meinung sorry.Oberflächliche sachen was du redest,,wenn nicht passt den nimm ein andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen

Klar, fast jeder sieht auf Fotos besser aus. Trotzdem solltest du einfach offen mit ihr drüber reden. Glaube nicht das sie Dir das böse nimmt , eher lustig .

Ja natürlich sieht man auf Fotos besser aus aber was soll der Müll, was willst du mir darüber offen reden? "In echt siehst du nicht so schön aus, mach mal was" Na toll...das hilft bestimmt weiter. Sei mal nicht so oberflächlich

Fotos sind Momentaufnahmen, die überarbeitet werden können und nicht die Person wirklich darstellen. Wenn sie den Mund aufmacht und nur Müll herauskommt, dann lass es sein... :)