Freundin schreibt mit anderen Typen und gibt Nummer weiter?

7 Antworten

@ BFTpizza

Wenn sie das Argument bringt, dann frage sie doch mal, wenn sie dich liebt, warum sie dann mit anderen Typen schreibt.

Oder du blufft mal ins Blaue (in diesem Fall) und lässt dich von jemand  den sie nicht kennt zur bestimmten Zeit mit unterdrückter Telefonnummer anrufen. Wenn sie rangeht,soll der auflegen und wenn du selber rangehst und sie ist da, dann sagst du einfach: Sorry ich kann gerade nicht sprechen und legst auf.

Ist eigentlich ein Kindergarten, aber vielleicht merkt sie dann, wie sich das anfühlt.

Dann sage ihr doch, dass sie dich nicht liebt, wenn sie so weiter macht ;)

BTFpizza
Fragesteller

An sich eine gute Idee, allerdings finde ich das ein bisschen kindisch

Das ist eine schwierige Situation. Ich weiß nicht, wie lang ihr beiden schon zusammen seid, jedoch finde ich, dass ihr Verhalten nicht zu akzeptieren ist. Da sie ja offensichtlich weiß, dass es dich stört und du es schon mehrmals angesprochen hast, kann ich dir nur raten, sie noch einmal zu "verwarnen" und wenn sie dann nicht aufhört, musst du wohl oder übel die Beziehung beenden.

BTFpizza
Fragesteller

Okay, danke

Natürlich ist es kindisch mit der Aussage du du sie nicht liebst, wenn du das nicht akzeptierst. Allerdings hilft es auch nicht sie einzuschränken, auch wenn ich dich gut verstehe. Wenn man eine Person liebt und mit ihr zusammen ist, dann sind alle anderen pot. Wegschnapper. Aber indem du sie einschränkst treibst du sie auch von dir fort. Wenn sie mit einer männlichen Person schreibt, dann weißt du nicht worüber. Sie ist dir aber nunmal kein Rechenschaft schuldig was das betrifft. Und an deiner Stelle würde ich auch nicht heimlich ihre Chats lesen. Denn erstens weißt du dann etwas das dich verrückt machen könnte. Zum anderen weißt du nicht was der Inhalt dann für einen Kontext hat.

ich finde dass man soetwas in einer beziehung nicht macht? wie alt bist du, 75?
deine freundin kann machen was sie will. wenn es dir nicht passt beende die beziehung. aber bitte jammere sie nicht an. das ist nur nervig.

BTFpizza
Fragesteller

1. Habe ich sie nicht angejammert? 2. Danke,für deine (wenn auch sehr direkte) Antwort

suitman1230  26.10.2017, 23:55

wir leben im 21. jahrhundert.