Freundin lässt mich stehen und tanzt mit anderen typen?

8 Antworten

Wie läuft es denn sonst so zwischen euch? Reagierst du öfters eifersüchtig, versuchst du sie zu kontrollieren oder bist du vielleicht zu anhänglich?

Denn das würde erklären, warum es eskaliert, wenn du – aus ihrer Sicht – ihre Freiheit einschränken möchtest.

Viele junge Frauen möchten eher unabhängige Männer, die auch ohne sie Spaß haben können, damit sie ihnen dann hinterler laufen müssen. Wenn sie spüren, dass sie selbst die "treibende Kraft" hinter der Zweisamkeit sind, erscheint das den meisten Frauen attraktiver, als wenn ein Mann zu sehr versucht, sie an sich zu binden.

Menschen wollen häufig das, was sie nicht so leicht haben können. Ihr bester Freund antwortete nicht, war nirgendwo zu finden, was in deiner Freundin einen "Mangel" erzeugte. Sie spürte kurz die Angst, ihm nicht mehr wichtig zu sein und kämpfte daher darum, seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn du willst, dass sie für dich alles andere liegen und stehen lässt, darfst du nicht immer verfügbar sein und darfst ihr nicht das Gefühl vermitteln, dass du andere Männer beneidest oder dich ihr aufdrängst.

Probier es mal aus, was passiert, wenn du dann plötzlich verschwunden, unerreichbar oder am Flirten mit einer anderen Frau bist. Ich wette, sie läuft dir dann wieder mehr nach.

Die Frage ist halt, ob du Lust auf solche Machtspielchen hast. Mein Ding wäre es auch nicht, aber deine Frau braucht sowas offenbar um zu erkennen, was sie wirklich will.

Also fände ich jetzt nicht so geil, muss ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Lemoritzde14
Beitragsersteller

sie sagt, es ist nur ein freund, finde es aber ein no go, quatschten kann sie so viel wie sie will mit typen aber so körperkontakt, geht nicht.

imsonoah  13.06.2022, 12:49
@Lemoritzde14

Mal davon abgesehen, was jetzt Andere denken. Eine innige Beziehung funktioniert so, dass beide Parteien die Möglichkeit haben, gewisse Regeln aufzustellen, werden diese nicht akzeptiert, zeugt man dem Anderen kein Respekt oder bricht sogar sein Vertrauen. Du musst selber entscheiden, ob du das durchgehen lassen willst oder nicht, aber sei dir bewusst, dass wenn sie ihren "Fehler" nicht einsieht, dass sie es wieder und wieder tun wird.

Was sagt ihr zu sowas?

Illoyal nennt man sowas.

Ich wäre zu ihr hingegangen und hätte Schluss gemacht. Lass dir sowas nicht bieten.

Nun hast du die Chance verpasst. Hole es nach. So ein Partnerin brauchst du nicht, mal abgesehen davon, dass sie sowie so bald einen anderen Typen hat. Die Frau bleibt nicht treu.

Froh sein,das sich jemand in deiner Abwesenheit um sie gekümmert hat.

Hundertstel  13.06.2022, 12:44

Und es auch zukünftig so sein wird.