Freundin mit anderem Typen während Streit geschrieben?

7 Antworten

Ich würde mit ihr Schluss machen. Soll sie sich doch mit ihrem neuen Lover Vergnügen, wenn sie sich über dich lustig macht ist sie es echt nicht wert! Ich wette die benutzen dich nur um sich über dich lustig zu machen, wenn sie sowieso mit ihm in solchen Situationen schreibt. Eine Freundin sollte ihren Freund verteidigen und nicht ihn beleidigen!

Lg vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich würde gleich Schluss machen. Sie war es nicht Wert wenn sie jemanden hinter gehen will nur zu aber hauptsache dir geht's besser

Ihr eine App zum heimlichen schreiben empfehlen und Schluss machen!

AudiFan05  20.05.2020, 08:13

Ich würde ihr eher Viel Spaß beim F*cken von ihrem A**** von neuem Lover wünschen. ^^

Bro ich sag dir ganz ehrlich. Abschießen.

Wer will nh Freundindie bei jedem tag streit mit nem anderen schreibt. Was passiert denn wenn ihr 3 tage streit habt? Da landen die wie sie sich verhält doch im bett. Such dir was besseres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss machen.