Freundin mit anderem Typen während Streit geschrieben?
Also es war so, ich und meine Freundin hatten einen Streit, am selben Tag hat sie mit einem Typ geschrieben der schonmal was von ihr wollte. Mich stört es nicht wenn sie mit anderen Typen schreibt aber dann während einem Streit sagt sie, sie wär Single und vermisst ihn, schickt ihm Kuss smileys und Herzen usw. Das war mir noch egal, aber dann hat sie ihm geschrieben, dass Sie eine App finden will mit der Sie mit ihm schreiben kann ohne, dass ich es bemerke. Irgendwie tut sowas echt weh und würde mal gern wissen wie ihr reagieren würdet. Ich habe bei Freunden kein einziges schlechtes Wort rausgelassen, hingegen hat er mich hinter meinen Rücken als Hsohn, Miburt, Brd, Lher usw. beleidigt, und sie hat das gefeiert. Auch wenn sich das klärt, was mache ich wenn es beim nächsten Streit wieder passiert? Was würdet ihr machen?
Lg & danke für jede Antwort!
7 Antworten
Ich würde mit ihr Schluss machen. Soll sie sich doch mit ihrem neuen Lover Vergnügen, wenn sie sich über dich lustig macht ist sie es echt nicht wert! Ich wette die benutzen dich nur um sich über dich lustig zu machen, wenn sie sowieso mit ihm in solchen Situationen schreibt. Eine Freundin sollte ihren Freund verteidigen und nicht ihn beleidigen!
Lg vom AudiFan
Ich würde gleich Schluss machen. Sie war es nicht Wert wenn sie jemanden hinter gehen will nur zu aber hauptsache dir geht's besser
Bro ich sag dir ganz ehrlich. Abschießen.
Wer will nh Freundindie bei jedem tag streit mit nem anderen schreibt. Was passiert denn wenn ihr 3 tage streit habt? Da landen die wie sie sich verhält doch im bett. Such dir was besseres
Schluss machen.
Keine Ahnung was man da großartig überlegen muss, hätte schon längst Schluss gemacht.