Zweideutige Sprüche wegen Freund lassen?

6 Antworten

Ich denke, dass er ruhig auf deinen Wunsch eingehen sollte und es unterlassen sollte. Wenn deine Freundin merkt dass es dir nicht gefällt, sollte sie vielleicht auch nicht mehr darauf reagieren, aber wenn es ganz sicher nur Spaß ist, finde ich dass sie da keinen Fehler macht. Sag es ihr und dann siehst du was passiert.

Ich bin ganz deiner Meinung. Klar ist auch man sollte sich gegenseitig vertrauen können ..aber ich würde an deiner Stelle nochmal mit deiner Freundin in Ruhe reden..denn auch ich finde diese „Sprüche“ sind nicht angebracht!

Mir gehen zweideutige Sprüche und Andeutungen ganz allgemein auf die Nerven, egal wen sie betreffen, finde sie weder witzig noch unterhaltsam. Klar haben solche Andeutungen etwas zu bedeuten, was auch immer, und ich habe null Bock darauf herum zu rätseln, und überhören kann man sie nur schwer, weil sie etwas eindringliches an sich haben. Der Freund soll es in deiner Anwesenheit bleiben lassen, oder du gehst wenn er erscheint, oder du versuchst es bestmöglich doch zu überhören. Alles Gute!

Ja mach beiden klar dass, das nicht geht.. und wenn der Typ weitermacht wäre ich etwas "überzeugender" *hust*

Ignorier es doch, wenn er eh keine Schnitte hat, brauchst du das eh nicht unterbinden. Wenn du es doch machst merkt er nur, dass du dich durch ihn bedroht fühlst.