Freundin schreibt mit Typen mit dem sie was hatte?

4 Antworten

Mit ihr ausführlich reden, WARUM sie das getan hat.

Haben die Freundinnen vielleicht vorher über Männer ausgiebig sich unterhalten? Und es hatte sich so ergeben.

Wie unbewusst, kindisch und naiv ist deine Freundin noch? Dann frag sie, ob ihr klar ist, was sie da getan hat. Oder ist sie schon verantwortungsbewusst und weiss was sie tut? Wenn SIE das gesucht hatte. Dann schick sie in die Wüste.

Wirkliche Liebe ist es aber nicht. Denn wer liebt, der tut dem anderen sowas nicht an.

Wenn du schon wahrhaft lieben kannst, passt sie nicht zu dir. Es passen nur gleiche GeistWesenHöhen, Charakter zusammen.

toprakixn
Beitragsersteller

Sie ist schon ziemlich kindisch noch im Kopf macht auch ziemlich dumme Fehler etc ich schau einfach wohin sich die Beziehung entwickelt anstatt mich wegen sowas direkt von ihr zu trennen

Kanimose  23.05.2022, 06:38
@toprakixn

Genauso ist es doch richtig.

Nen Fehler macht doch jeder mal.

Sie geht dir fremd glaube ich. Es muss aber nicht stimmen.
Am besten redest du nochmal in Ruhe mit ihr und sagst ihr dass wenn sie weiterhin mit dir zusammen sein möchte, treu sein sollte und keine großen Geheimnisse haben sollte.

toprakixn
Beitragsersteller

Ich habe mit ihr geredet und sie sagt der Typ weiß dass wir zsm sind ich habe ihm daraufhin auch geschrieben dass sie einen Freund hat und er hat gesagt ich weiß blabla aber ich weiß nicht

peep2723  23.05.2022, 05:38
@toprakixn

Sie soll ihn löschen, fertig. Das hätte sie direkt gemacht, wenn ihr eure Beziehung wichtig wäre…

toprakixn
Beitragsersteller
@peep2723

Hat sie aber halt erst dann als ich es gesehen habe an dem Tag eben hat sie ihn vor mir blockiert Nummer gelöscht und so. Kann es vielleicht echt nur sein dass sie wissen wollte was er wollte wenn ich nachdenke würde ich es auch wissen wollen wenn mich aus dem nix meine ex anschreiben will hm

Dabeull  23.05.2022, 05:44
@toprakixn

weg mit den Kopfschmerzen es gibt genug Mädchen die deine Liebe und dein Charakter schätzen...es gibt auf dieser Welt sehr viel Müll du must nur das Auge dafür haben um zu wissen wann was entsorgt werden muss....solche Frauen die dich schon belügen was erhoffst du dir dabei in Zukunft das sie hinter dein Rücken nicht fremd gehen, stell dir vor ihr habt Kinder und sie hat sich in den Jahren zu einer professionellen Lügnerin erweitert meinst du sie bleibt dir treu wenn sie Jetzt schon sowas macht .....weg mit dem Müll glaub mir es gibt tausend andere Mütter die eine schöne Tochter haben mit schönem Charakter

Unbewusst461  23.05.2022, 05:50
@toprakixn

Das kann Dir nur Deine Ex letztendlich beantworten. Aber wenn ich wüßte, dass nich Gefühle im Spiel sind wie Liebesgefühle würde ich den Kontakt zum Ex abbrechen bzw. nicht wieder aufleben lassen. Alles Gute!

Das klingt nach einem großen Problem. Sie kennt seine Intention. Er will keine Freundschaft. Sie will dennoch weiterhin Kontakt mit ihm haben. Wer so wenig Respekt vor einer Beziehung hat, ist nicht reif dafür. Du musst jetzt ein Ultimatum setzen. Auch wenn es dir schwer fällt

toprakixn
Beitragsersteller

Naja als ich den Chat gesehen habe hatte sie ihn ignoriert durchgehend er hat sie angeschrieben mit warum ignorierst du sie so ich habe einen Freund das weißt du dann er sag ich bin dein Cousin und sie halt nein mach ich nicht kein Plan man

Such dir besser 'ne Freundin die reif genug für eine Beziehung ist, das wird mit der nicht gut gehen.

Besonders in Anbetracht deiner anderen Frage

toprakixn
Beitragsersteller

Es ist schon Monate her aber denke grade aus dem nix dran und in der Zeit macht sie sehr viel für mich aber trotzdem

icj weiß nicht

HotCheeseDip  23.05.2022, 05:44
@toprakixn

Ich kann dir jetzt schon prophezeien, entweder du beendest das mit der, oder die geht dir irgendwann fremd und du hast nur noch mehr Zeit verschwendet.