Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen high anschreibt in der Nacht?

Dabei war er High(weil er Kifft)

2 Antworten

Dann denkt er wohl an dich. In Rauschzuständen handelt man meist ohne Kopf, nur mit Herz und ohne großartig nachzudenken, also ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

Kiffen senkt die Hemmschwelle vllt steht er auf dich und hat sich nur wg dem Joint getraut dir zu schreiben