Unbekannte Nummer schreibt mich bei whatsapp an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, am Besten einfach blockieren und nicht stalken. Blockier auch seinen TikTok Acc. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber wenn er Dich trotzdem kontaktiert, sprich bitte unbedingt mit deinen Eltern oder anderen Erwachsenen denen Du vertraust.

Erwachsene können solche Situationen einfach besser einschätzen.

Wenn Du selbst über 18 bist, Überleg Trotzdem mit Jemand älteres zu sprechen oder zumindest Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat6869
Fragesteller

Ok danke ,bin 14 und er ist 16 Stande bei seinen acc.Danke nochmals:)

Privat6869
Fragesteller

War Vorhin auf insta und habe gesehen das genau der selbe Typ mir eine Freundschaft Anfrage geschickt hat.Hat der vllt mich gehackt oder so?Bin jetzt schon nervös wieso er mich jetzt auch bei insta gefunden hat.

GirlOnEarth  01.03.2020, 02:19
@Privat6869

Bitte sprich mit deinen Eltern darüber! Vorallem weil es Dich nervös macht. Gehackt glaube icj nicht, man kann immer Leute finden die einmal im Netz sind. Vielleicht findet er Dich auch hübsch, interessant oder oder. Nichts wildes halt. Es muss nicht immer was böses dahinter stecken, aber sowas sollten deine Eltern entscheiden. Die passen auf Dich auf!

Generell sollgen sie deine Accounts im Auge behalten, nicht zum überwachen sondern aufpassen. Aber das müssen sie entscheiden. :)

das macht er bestimmt oft so. block ihn und vergiss ihn.

So Nummern einfach direkt löschen