Freundin verlangt Löschung der Telefonnummer ihres Bruders?
Ich konnte meine Freundin 2 Tagen nicht erreichen, da sie aus irgendeinem Grund kein WLan hatte. Da ich wusste, dass sie mit ihrem Bruder unterwegs war, hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob alles ok sei.
Daraufhin hat meine Freundin sich WLan besorgt und mich gebeten ihm nicht wieder zu schreiben, da sie sich mit ihm gestritten hat und ihre Wege sich auch schon getrennt haben. Sie wolle nicht, dass seine "miese" Art auf mich abfärbt.
Ich hab ihr geantwortet, dass ich sowieso nie mit ihm schreibe, daraufhin verlangte sie noch zusätzlich, dass ich seine Nummer aus meinem Telefon lösche. Den Grund für den Streit wollte sie mir nicht verraten.
Ich fand ihre Forderung übertrieben und hab mich geweigert, die Nummer ihres Bruders zu löschen. Daraufhin unterstellte sie mir mangelnde Unterstützung, mangelnde Liebe und mangelndes Vertrauen (ich wollte mir erst meine eigene Meinung über ihn bilden, bevor ich seine Nummer lösche)
6 Antworten
Lösch die Nummer oder lass es, das ist Deine Sache, Deine Freundin hat da nichts zu fordern, es ist Kindergarten sich darüber überhaupt zu streiten; Du kannst anrufen wen Du willst und wann Du willst.
So was verlangt meine Frau auch immer, aber ich mache es einfach nicht.
Ich entscheide, mit wem ich Kontakt habe.
Ich kann alle ihre Freundinnen auch nicht leiden, trotzdem darf sie dahin, also nehme ich mir dieses Recht auch.
Vor 2000 Jahren und wenn er ihr Sklave wäre, wäre sie im Recht gewesen.
Sie hat dazu kein Recht, ist meine Meinung.
Wenn er sie jetzt vergewaltigt hätte, könnte man drüber reden, aber dann wollte man von sich ja schon keinen Kontakt.
So ist es übertrieben.
Die übertreibt ja total. Nur weil sie Stress mit ihm hat musst du seine Nummer nicht löschen, es ist allein deine Sache mit wem du Kontakt hast und mit wem nicht. Sie hat kein Recht dir etwas vorzuschreiben, ihre Unterstellungen sind einfach nur lächerlich.
Naja, wenn du sowieso keinen Kontakt mit ihm hast, wo ist dann das Problem, seine Nummer zu löschen?
Ich will es einfach nicht löschen, weil es meine Sache ist, welche Nummern ich im Handy habe.
Das hat doch nichts mit Nachgeben zu tun. Ihr seid, wie es scheint, beide sehr stur und zu stolz, um euch etwas sagen zu lasssn. Wenn man jedoch die Sache mal ganz logisch betrachtet, weisst du eigentlich, dass dieser Streit leicht hätte vermieden werden können, ohne dass jemand darunter leiden müsste.
Wie willst du dir eine Meinung über jemanden bilden mit dem du keinen Kontakt hast..,, versteh ich nicht
SIe begründet die Löschung damit, dass es "ihr" Bruder sei.