Freundin sagt sie ist gerade aufgewacht obwohl WhatsApp Nachrichten eine Stunde zuvor zugestellt wurden?

22 Antworten

Weil sie die Nachricht noch nicht gelesen hat. Wenn die beiden Häkchen nicht blau sind hat sie es noch nicht gelesen... Außer sie hat diese Funktion ausgeschaltet, dann weiß du nicht ob sie es gelesen hat oder nicht.

2 Häkchen bedeutet ja nur, dass die Nachricht angekommen ist. Nicht mehr oder weniger...

Konzentriere dich mehr auf dich selbst anstatt zu kontrollieren ob sie es gelesen hat oder nicht oder ob die Nachricht angekommen ist oder nicht. Das tut einem nicht.gut.

LG

Sandy

Rekordmaus
Beitragsersteller

Es ist aber schon blöd dass heute über Apps und Social Networking viel schneller fremd geflirtet werden kann...

Dea2019  04.04.2020, 16:24
@Rekordmaus

Langsam. Bloss weil man mit jemandem nett schreibt, "flirtet" man nicht gleich zwangsläufig! Wenn du auf andere Kontakte mit so einer Eifersucht reagierst....sry, aber dir fehlt es an Selbstbewusstsein. Sie hat sich für dich entschieden, das heisst aber nicht, dass sie keine Kontakte mit anderen haben "darf".

Sind die zwei Häkchen grau oder blau? Wenn grau, dann hat sie die Nachricht bekommen, aber nicht gelesen, wenn blau, dann gelesen.

verreisterNutzer  04.04.2020, 16:09

Ja dann stellt sie vielleicht das WLAN im Halbschlaf an. Aber wenn du so Angst hast, was könnte passieren. Komm auf deine Paranoia klar.😂 Vielleicht klingelt um 8 der Wecker, der das Handy hochfahren und damit auch WLAN lässt.

Rekordmaus
Beitragsersteller

Von null bis acht Uhr immer nur ein grauer Haken. An ca. acht Uhr zwei Haken. Blau werden die Haken nie, weil sie die gelesen Funktion abgestellt hat. Aber zwei Haken heißen, die Nachrichten wurden zugestellt. Das passiert aber immer schon eine Stunde bevor sie sagt sie sei gerade aufgewacht. Aber nachts ist immer nur ein Haken. Also muss sie ja morgens bewusst eine Internetverbindung herstellen.

Naund? Sie muss ja ned immer dir antworten usw, sie hat auch ein privates leben

Leider gibt es auf GF keine Hellseher, deswegen wirst du gezwungenermaßen mit deiner Freundin über deine Bedenken sprechen müssen (ich weiß, schrecklich in einer Beziehung mit dem Anderen zu kommunizieren!)

Nehmen wir mal an, sie ist tatsächlich früher aufgestanden.

Wenn das so wäre, scheint dich das ja übelst zu beleidigen. Was ist denn dann? Also was ist das Beleidigende daran?

Rekordmaus
Beitragsersteller

Dass sie mich belügt. Warum erwähnt sie, sie ist gerade aufgewacht, wenn es nicht stimmt?

blechkuebel  04.04.2020, 23:23
@Rekordmaus

Ok, was für Gründe könnte sie haben dich zu belügen?

Ggf. macht die Lüge Sinn (wenn es denn eine ist)