Bei whatsapp zwei blaue Haken ist ja gelesen die Nachricht) zwei graue Haken bei zugestellt, dass seltsame ist nur das gelesen wurde bevor zugestellt ist ist d?

2 Antworten

Ne gelesen wurde es vor 2 Minuten (sagen wir es ist 21:00 Uhr dann wurde die Nachricht um 20:58 Uhr gelesen

Zugestellt wurde es bei dem Beispiel um 20:55 (also vor 5 Minuten) verstehe jetzt das Problem nicht, weil die Nachricht ja erst zugestellt wird bevor sie gelesen wird.

20:55 kommt ja vor 20:58 wegen 55;56;57:58:59;60…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yvechen88  05.07.2024, 01:34

Ja das habe ich verstanden aber müssten dann ja nicht da auch blaue Häkchen sein

PinguinGamer  05.07.2024, 10:52
@Yvechen88

Du meinst bei zugestellt oder? Wenn ja, denke ich nicht da es ja bei zugestellt immer graue Haken sind.

Nein.

"Vor 5 Minuten" war früher als "vor 2 Minuten".