Freundin empfängt WhatsApp Nachricht nicht?

3 Antworten

Der eine Haken bedeutet, dass die Nachricht nicht in der App ankommt.

Zum einen kann es eine fehlende Internet Verbindung sein. Es kann auch sein, dass die Internetverbindung speziell von WhatsApp blockiert wurde. Dann hat WhatsApp auch keine Internet.

Wenn die Server von WhatsApp zurzeit Probleme haben, kann die Nachricht auch nicht zugestellt werden. In dem Fall dürfte die Nachricht gar nicht erst dein Gerät verlassen. Es kommt also kein Haken, noch nicht mal ein Haken.

Es kann auch sein, dass WhatsApp im Hintergrund geschlossen wurde. So kann WhatsApp die Nachricht auch nicht vom Server abrufen. Es kann gut sein, dass das RAM-/Energiemanagement vom Smartphone WhatsApp beendet hat. Beim manuellen Öffnen von WhatsApp sollten alle verpassten Nachrichten eingehen.

Wenn das Smartphone ausgeschaltet ist, läuft WhatsApp näturlich auch nicht.

Wenn der Empfänger deine Nachrichten nicht haben möchte, also dich blockiert hat, wäre das auch eine Erklärung.

In deinem Fall bzw. dem Fall deiner Freundin dürfte es das RAM-/Energiemanagement sein. WhatsApp wurde beendet und kann die Daten nicht abrufen.

sie muss Dich aktivieren, ich habe keine Störung bei WhatsApp ; bekommst Du denn ihre Nachrichten? Sie kann auch mal WhatsApp löschen und neu herunter laden, das hilft auch ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl hat WhatsApp wieder seine Tage, oder du wurdest geblockt :D

Gemuseoderobst
Beitragsersteller

Geblockt nicht, sind ja zusammen haha