Freundin redet nach leichtem Streit nicht ht mehr mit mir was los?

3 Antworten

Lass sie in Ruhe und ihren Urlaub genießen, die kriegt sich schon wieder ein. Sich wegen sowas zu streiten ist echt unnötig.

MĂ€nner und Frauen sind wie Hund und Katze, ihr sagt etwas ohne es unbedingt böse zu meinen kommt aber oft falsch rĂŒber... Wir Frauen wollen meist das Problem aus der Welt schaffen und ihr kommt meist mit der Aussage um die Ecke ich will nicht streiten was ja lobenswert ist aber das angezĂŒndete Feuer noch mehr entfacht.... Warte einfach bisschen ab... Und fĂŒr den nĂ€chsten Streit als Tipp diskutiert es aus auch wenn du keine Lust hast, du wirst merken es wird sich lohnen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PredatorSlide
Beitragsersteller

Ich hab gesagt dass ich mich nicht mit ihr streiten will weil ich nicht das Risiko einer Trennung eingehen wollte ich will sie einfach nicht verlieren

DragonGirl98  20.06.2021, 18:13
@PredatorSlide

Wenn Sie die richtige ist wirst Du sie nicht wegen einem Streit verlieren... Es ist nicht schön aber durch jeden Streit wÀchst man immer mehr zusammen

Ganz ehrlich, abwarten erstmal und nichts machen, in vielen FĂ€llen ist das einfach besser.