Ex will mich provozieren oder eifersüchtig mache?
hey zusammen ich und mein Ex das ist eine komplizierte Sache er sagt zu mir er würde mich nicht lieben usw. Aber provozierst oder will mich eifersüchtig machen in dem er ab und zu von Mädels redet oder mir zb gesagt hat “ich brauch eine Freundin ob ich den Auge gemacht hätte” dann meinte er “ wärst du meine Freundin dann dürftest du nicht so raus gehen zum Glück bist du es nicht” macht halt immer blöde Sprüche ich verstehe es einfach nicht wen er für mich nix fühlt warum macht er dann sowas sowas ist doch komplett unötig. Er meinte auch ich soll nicht dort hin gehen und verbietet es mir :(
1 Antwort
Hallo Anonym1234478👋
Ex ist Ex, es ist egal, was er tut, was hat er dich da noch zu provozieren oder eifersüchtig zu machen, das ist Geschichte also sieh nach vorne, wenn er Spaß daran hat auf alten Dingen rumzuhacken, dann ist das sein Bier aber nicht dein Problem, solange du es nicht zu einem machst.
Er kann dir nichts verbieten, gar nichts, du und er ihr seid nicht mehr zusammen, du bist ein freier Mensch, du musst es nur selbst verinnerlichen und den Kerl in seine Grenzen verweisen.