Freundin reagiert nicht auf Guten Morgen?

4 Antworten

Wie läuft es denn sonst so? Habt ihr viel Kontakt? Vielleicht braucht sie einfach mal Zeit für sich?

Oder vielleicht ist die Fortbildung ja auch fordernd und Sie möchte sich ganz da rauf konzentrieren?

Bist du dir denn sicher, dass sie wirklich auf einer "Fortbildung" ist?

Sprich doch einfach mal mit ihr und frag, was los ist. Aber am besten in einer ruhigen Minuten, also z. B. nach ihrer Fortbildung.

ja und?

wieso muss man 24/7 am handy kleben hast du kein eigenes leben?

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Was hat das mit eigenem Leben zu tun? Hast du keins? Warum antwortest du dann hier?

Eifelkind2506
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Habe ich das behauptet? Wenn ich um 09 Uhr eine Nachricht und nur "Guten Morgen hab einen schönen Tag" schreibe, ist das nicht dauernd reden... Lerne mal nicht alles zu verallgemeinern.

ewigsuzu  19.01.2022, 14:55
@Eifelkind2506

und wieso musst du hier rumjammern das keine antwort kam mach ich auch nich.

Eifelkind2506
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Weil ich das doof finde... Zeigt ja, wie unwichtig das einem ist, wenn der "Lieblingsmensch" einem eine nette Nachricht schickt und man nicht mal 1 Minute hat um darauf zu antworten. Würde ja "Dankeschön :* Dir auch. Melde mich später.." 15 sekunden...

Eine andere Kollegin (28) von mir hat genauso reagiert wie ich als ihr Freund ihr auch nicht geantwortet hat oder statt einem :* Kuss einen :) geschickt hat... Man fühlt sich dann halt iwie unwichtig und einfach aus denen Augen, aus dem Sinn.

Wenn ich mich übrigens nicht melde und ich weg auf Fortbildung bin, dann bombardiert sie mich mit Nachrichten.

ewigsuzu  19.01.2022, 15:06
@Eifelkind2506

du hast ein problem mit dir selbst wenn du geliebt werrden durch das schreiben einer nachricht forderst und mit liebe gleichsetzt.

salome77  19.01.2022, 19:25
@ewigsuzu

Lies seine anderen Fragen und auch die unter seinem anderen Account Joni0607. Ich frage mich, warum die Freundin nicht schon lange abgehauen ist, aber scheinbar macht sie es schleichend.

Jersinia  20.01.2022, 12:29
@Eifelkind2506

Man fühlt sich dann halt iwie unwichtig und einfach aus denen Augen, aus dem Sinn.

Hast Du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Das Problem ist nicht ihr Verhalten. Das Problem ist, wie Du damit umgehst. Es ist DEIN Problem.

... was waren das für unkomplizierte Zeiten ohne Handys, Messenger und die ständig vorausgesetzte Erreichbarkeit....

Worauf begründet sich eigentlich dein Anspruch dass sie natürlich umgehend antwortet?

Man gewinnt viel Freiheit zurück, wenn man sich nicht (mehr) zum Sklaven seines Handys und der Erreichbarkeit macht!

JAAAA! Ich schon oft genug Fortbildungen gehabt

Dann weißt du ja sicherlich das nicht jede Fortbildung gleich ist.:)